|
 |
Servereinstellungen (Map-Wechsel / Spiel-Modus per Abstimmung regeln) |
yoda
Böser Admin

|
|
Und die Map solange laufen lassen, bis eine Abstimmung folgt geht nur indirekt, in dem Du das Zeitlimit auf 24 Stunden setzt und nur eine Map mehrfach in die Rotation einträgst...
Achte darauf gametype und nicht g_gametype in der Rotation zu benutzen!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Komplett ausstellen geht nicht, da bei einem Fehler / Fehlen die Standard-Rotation gewählt wird... Und ich kapier ehrlich gesagt nicht ganz, worauf Du hinaus willst... Nur eine Map in der Rotation, Wechsel nur per Abstimmung, nach Spielende wieder zurück auf die eine Map?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
so ganz steige ich noch nicht hinter dein Problem...
du möchtest also, dass eine einmal eingestellte Map so oft gespielt wird, bis eine neue Map durch Abstimmung gewählt wird. Diese neue Map soll wiederum so lange gespielt werden, bis eine erneute Abstimmung getätigt wird. Die Abstimmung umfasst sowohl Map wie auch Gametype.
Richtig
Ich vermute mal das wird ein War-Server bei dem durch Abstimmung die Maps gewählt werden sollen... damit vermeidet man die Herausgabe von RCon-PW's
Yoda, das ist aber ungewöhnlich dass er eine Rotation "verlangt"...
Wenn man gar keine in der "persönlichen" Start-cfg des Servers hinterlegt, hat er ja nix worauf er zurückgreift. Oder ist in diesen ominösen versteckten "default.cfg"s eine drin?
Wie ätzend... :-X
Aber es ist ein UNRANKED Server, da dürfte er die defaults doch einfach links liegen lassen wenn man alles richtig einstellt?
Clementine,
Ich würd es eventuell einfach mal testen mit dem Deaktivieren/Rauslöschen der Rotation und dem folgenden Eintrag in der cfg:
EDIT weil sonst bin ich schuld dass euer Server abschmiert... siehe Yoda weiter unten!
Eine eigene cfg muss bei einem Unranked meines Wissens in dem mit fs_game festgelegten Mod-Ordner rein, da der unranked Server aus diesem heraus gestartet wird.
Weitere eigene cfgs im Mod-Ordner würde ich komplett rausschmeissen, den Server killen und mit der neuen cfg im Startparameter neu starten.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
hoppla, ok sorry
Das kommt davon wenn man selbst noch nicht getestet hat.
Habe meine Beitrag oben noch ergänzt, weils ein Unranked ist... vielleicht liegts auch daran dass die cfg nicht im Mod-Ordner liegt?
Clementine, wie gehst du denn vor?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von ryboth
Ne PM und ich schick dir mal unsere TS Daten....
Bitte die Forenregeln beachten...
Bitte lesen: Regeln für das Forum
Wenn ihr so was macht, dann denkt bitte dran, die Lösung zu posten...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von wgs./w@Lly
/rcon login (euerpasswort)
/rcon exec (namedercfg).cfg
/rcon map_restart
Bei diversen Einstellungen (gamytype z. B.) muss die Map neu geladen werden
|
|
|
|
|
dms281
Weichei

|
|
Hallo Zusammen,
also mich stört das auch ungemein, dass man nicht um die Standart-Map in der config herum kommt
Das RCON PW möchte ich nicht rausgeben, den Spielern aber trotzdem die Möglichkeit geben sich den Server so umzustellen (dauerhaft) wie sie möchten was Map und Typ angeht.
Kenn mich mit CoD Servern leider noch kaum aus, aber gibt es keine Möglichkeit die Settings in der server.cfg wegzulassen, und die erste zu ladende Map per Parameter in den Startbefehl mit einzubauen?
z.B.
+map mp_shipment +gametyp war
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dms281: 09.12.2007 03:55.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|