Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » exec cfg.cfg geht nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen exec cfg.cfg geht nicht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 exec cfg.cfg geht nicht? Urukh4j 05.12.2007 11:37
 RE: exec cfg.cfg geht nicht? i3ucky 05.12.2007 12:50
 RE: exec cfg.cfg geht nicht? Urukh4j 05.12.2007 13:13
 RE: exec cfg.cfg geht nicht? yoda 05.12.2007 13:37
 RE: exec cfg.cfg geht nicht? Urukh4j 05.12.2007 14:08
 RE: exec cfg.cfg geht nicht? Kelli 06.12.2007 19:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

exec cfg.cfg geht nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mehrere Configs auf dem Server liegen, die jeweils die Maps mit den verschienden Modis drin haben (sd, koth, war). ICh will z.B. von "war.cfg" nach "sd.cfg" wechslen (heißen anders ist nur zur veranschaulichung).

In der Hilfe (hier im Forum) steht, dass man dafür exec <name>.cfg in die Console hacken soll (bin direkt auf dem Root in der Konsole).

Nach dem eintippen schreibt er die Typischen wust "pb_write portected, etc)
Aber er übernimmt die configdaten nicht. Auch nach "map_restart" oder "map_rotate" oder "fast_restart" scheint er die Config nicht ernst zu nehmen, denn er wechselt immer wieder zur Config, mit der er gestartet wurde.

Muss ich den Server evtl. komplett ohne Config starten oder was muss man da tun.

In der Config hab ich für die Modis drin:

set g_gametype "<type>"
set svmapRotation "gametype <type> map mp_<map> ... "

Danke
Uruk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 05.12.2007 11:39.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch mal den namen der cfg zu ändern

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon probiert...hab sogar irgendwelche obskuren namen gewählt, aber er nimmt einfach nicht die Werte daraus an...

EDIT:

Ich hab mal andere Einstellungen (player-anzahl) geändert und exec ausgeführt. er übnimmt das, bloß die Map-Rotation nimmer er ums verrecken nicht an. Er bleibt standhaft bei der ersten mapRotation die er geladen hat... sehr komisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 05.12.2007 13:21.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, frag mich was leichteres - genau das gleiche hatte ich gestern auch mehrfach... Die Rotation, die er mit der Start-CFG bekommen hat, hat er auch behalten (hab´s nur gestern unter Linx zufälig festgestellt, aber erst mal nicht weiter nachgeforscht...).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

soo hab mal nen bisl getestet.

Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich eine Rotation mit verschienden Modis habe, also

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
 g_gametype "<type>"
mapRotation "gametype sd map mp_<map> gametype dom map mp_<map>..."

Alles läuft super beim mixed-Mode jede map startet mit seinem eigenen Game-typ.

Ich lade mit exec <cfg>.cfg eine andere Config, in der ich folgendes habe

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
 g_gametype "<type>"
mapRotation "map mp_<map> map mp_<map>..."

Läd er diese normal und alles Maps haben den selben mode (das selbe, denn ich "gamytype <type> map mp_<map>... "mache)

Wenn ich jetzt wieder auf die Mixed will, dann akzeptiert er "gamytype <type> map mp_<map>" nicht, sondern nummt sich nur den wert, den man in g_gametype gesetzt hat.

EDIT:

anscheinend funktioniert es, wenn die Map-Rotation 1:1 gleich ist (mit ausnahme der gametypes). Nur im Zusammenhang mit dem Mix der Gametypn klappts nicht, ob ich die nun zum Anfang lade oder per exec-Befehl. sobald ich die lade klappts mit der nicht. Er bleibt am globeln gametype hängen und behält die für diese cfg bei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 05.12.2007 14:36.

Kelli
... sehr viel alleine

man muss in der .cfg vor der eigentlichen Maprotation mit set sv_mapRotation
noch schnell den cache der laufenden Rotation leeren. Dann klappt es.

set sv_mapRotationCurrent ""
set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dom map mp_cargoship gametype dom map mp_citystreets map [...]"

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » exec cfg.cfg geht nicht?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv