|
 |
exec cfg.cfg geht nicht? |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, frag mich was leichteres - genau das gleiche hatte ich gestern auch mehrfach... Die Rotation, die er mit der Start-CFG bekommen hat, hat er auch behalten (hab´s nur gestern unter Linx zufälig festgestellt, aber erst mal nicht weiter nachgeforscht...).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Urukh4j
Tele-Tubbie

|
|
soo hab mal nen bisl getestet.
Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich eine Rotation mit verschienden Modis habe, also
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
g_gametype "<type>"
mapRotation "gametype sd map mp_<map> gametype dom map mp_<map>..."
|
|
Alles läuft super beim mixed-Mode jede map startet mit seinem eigenen Game-typ.
Ich lade mit exec <cfg>.cfg eine andere Config, in der ich folgendes habe
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
|
g_gametype "<type>"
mapRotation "map mp_<map> map mp_<map>..."
|
|
Läd er diese normal und alles Maps haben den selben mode (das selbe, denn ich "gamytype <type> map mp_<map>... "mache)
Wenn ich jetzt wieder auf die Mixed will, dann akzeptiert er "gamytype <type> map mp_<map>" nicht, sondern nummt sich nur den wert, den man in g_gametype gesetzt hat.
EDIT:
anscheinend funktioniert es, wenn die Map-Rotation 1:1 gleich ist (mit ausnahme der gametypes). Nur im Zusammenhang mit dem Mix der Gametypn klappts nicht, ob ich die nun zum Anfang lade oder per exec-Befehl. sobald ich die lade klappts mit der nicht. Er bleibt am globeln gametype hängen und behält die für diese cfg bei

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 05.12.2007 14:36.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|