Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! yoda 07.12.2007 02:41
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Capt.Kirk 07.12.2007 04:25
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! wgs./w@Lly 07.12.2007 08:20
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Kelli 07.12.2007 08:31
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! wgs./w@Lly 07.12.2007 08:35
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Kelli 07.12.2007 08:47
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! wgs./w@Lly 07.12.2007 08:55
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Kelli 07.12.2007 09:33
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! wgs./w@Lly 07.12.2007 09:34
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! clutzi 07.12.2007 10:02
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! PsychoJR 07.12.2007 11:08
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! wgs./w@Lly 07.12.2007 11:19
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! clutzi 07.12.2007 11:21
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! PsychoJR 07.12.2007 11:32
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! clutzi 07.12.2007 11:51
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Atze69 07.12.2007 12:33
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Interceptor 07.12.2007 12:52
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Nightwing 07.12.2007 12:48
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! yoda 07.12.2007 12:53
 RE: Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Verni@hter 07.12.2007 13:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Daumen hoch! Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Info, ich find, das klingt mal ziemlich gut...

Folgendes lies der Entwickler der Linux-Files heute mal kurz in der Mail-Liste durchblicken:

Zitat:

> I was curious to know if you have been given a pre-release version of
> the patch so that you can have a linux version out with the patch
> release. Or if you know of plans for you to receive a pre-released
> version of the patch?

1.3 is in testing for Linux and Windows and should be released at the
same time.

--ryan.

Wär ja echt mal ein Fortschritt, wenn wir diesmal nicht das bisher übliche Patch-Chaos miterleben müssten... Augenzwinkern

Zitat:

Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.3Patch
07.12.2007 - 09:00

Yoda hat orakelt, und schon wurde es wahr, der Patch 1.3 ist da!
Und das auch noch parallel für Windows und Linux!

Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.3 Patch

BESCHREIBUNG:

Der heute im IW-Forum veröffentlichte Patch 1.3 behebt u.a. das Umgehen einiger Files bei der Pure-Abfragung des Clienten. Weitere Bestandteile des Patches sind der Einbau des automatisch aktivierten Antilags beim Laden der Karten, eine Optimierung der Sniper-Genauigkeit und der ACOG-Scopes ab bestimmten Distanzen sowie das Fixen der Ausblendung des Textchattes am Ende einer Spielrunde.
Der Patch 1.3 enthält auch sämtliche Fixes aus vorherigen Patch-Versionen.

INSTALLATION:

• Die Datei unter "Download" herunterladen
  • Den beigefügten Installer starten und sichergehen, dass die Dateien in den korrekten Installations-Ordner von of Duty 4: Modern Warfare™ geladen werden. Der Ordner liegt bei Standard-Installation unter C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare.

Download Location:
http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/

Direktlink (Windows):
CoD4MW-1.3-PatchSetup.exe
Dateigröße: 13.80 MB

Quelle: infinityward.com

---

DOWNLOAD für LINUX:

Auch Linux-User dürften den Tag heute mit drei fetten Kreuzen im Kalender markieren: Die Linux-Files für den Patch 1.3 sind ebenfalls verfügbar!

Download unter:

http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2

Danke an Kellerkind für die Meldung!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja super.........

Mal schauen ob ich dann mit Pb ohne freez spielen kann ^omg^

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klasse!! Offensichtlich werden auch wir Linux-Nutzer endlich mal ernstgenommen smile

Ich vermute mal dass der 1.2er Patch dann gleich mit reingearbeitet wird?

Kelli
... sehr viel alleine

Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.3 Patch

DESCRIPTION:

This is the release of the v1.3 Call of Duty 4: Modern Warfare™ patch by Infinity Ward.

This patch addresses the issue reported by community member Uzi Kidding which now catches some files bypassing the pure client test. In addition this update will set properties so that Anti-lag is always enabled upon map loads, an optimization for Sniper Rifle accuracy at certain distances (as well as ACOG scopes), as well a fix so text chat between rounds of multiplayer will no longer cut out at the end. The 1.3 patch will also include all previous fixes from previous patches.

INSTALLATION:

Download the file below

Run the installer and make sure its pointed to the installation folder for Call of Duty 4: Modern Warfare™

File name: http://www.infinityward.com/modernwarfar...-PatchSetup.exe
File size: 13.80 MB

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Hey klasse!! Offensichtlich werden auch wir Linux-Nutzer endlich mal ernstgenommen smile

Ein offizielles Release von Ryan gibt es *imho* bis jetzt noch nicht, aber ich weiß absolut sicher das die Linuxversion schon fertig ist. Augen rollen
Das einzige was noch dazwischen kommen kann ist ein STOP von der QA

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Ich vermute mal dass der 1.2er Patch dann gleich mit reingearbeitet wird?

Ja ist er. Und der Server zeigt dann auch 1.3 unter Version an. Ob das *.ff Problem gefixt ist kann ich gerade nicht testen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Oha, nun ging das aber fix...

Kellerkind, verstehe ich das richtig dass das jetzt ein offizielles Download-File zwar für Win ist, was aber auch für LNX funktioniert?
Weil du schon am testen bist am frühen Morgen? grosses Grinsen

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Oha, nun ging das aber fix...

Kellerkind, verstehe ich das richtig dass das jetzt ein offizielles Download-File zwar für Win ist, was aber auch für LNX funktioniert?
Weil du schon am testen bist am frühen Morgen? grosses Grinsen

So nicht. Aber gerade kam die offizielle Mail von Ryan,

Sent: Friday, December 07, 2007 2:06 AM
Subject: [cod] 1.3 Linux server now available...

>

> http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2
>
> --ryan.

http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2

Wer so wie ich ungeduldig war hat vielleicht schon vor einigen Stunden verschiedene Datumsversionen in der Vergangenheit durchprobiert Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Der Patch ist rein serverseitig?

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Der Patch ist rein serverseitig?

Nö, wieso?

wgs./w@Lly
The Wall

Kein Grund, nur eine Frage. Irgendwie kommt das bei den News bei IW nie so richtig rüber.
War bei 1.2 ja auch erst nicht richtig eindeutig.

clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

moin,
was aber jetz wieder etwas schlecht ist, find ich, server und client müssen gleiche version haben. das war bei 1.2 schöner..

@yoda der dllink für die linux filles funzt nicht, wobei der von kellerkind funzt.

wie muß ich die linux files einbinden damit der server aktuelle version hat?? hab nen server gemietet bei xg1 und die haben die 1.3 version noch nicht deswegen wollt ich es selber per ftp machen wenn das geht.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 07.12.2007 10:33.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker

Zitat:

Original von clutzi
wie muß ich die linux files einbinden damit der server aktuelle version hat?? hab nen server gemietet bei xg1 und die haben die 1.3 version noch nicht deswegen wollt ich es selber per ftp machen wenn das geht.

Hi,

selbst per FTP gehts leider nicht da du keinen Zugriff auf die Linux Binaries haben wirst....

Es sei denn du kannst ausem Main Ordner raus kommst dann muss da ne Datei sein die cod4_lnxded heisst, wenn das der fall ist, einfach die dateien mit denen aus dem Archiv überschreiben !

Also am besten den Server hoster anschreiben damit er es schnell updaten kann !

MfG

PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Zitat:

Original von clutzi
@yoda der dllink für die linux filles funzt nicht, wobei der von kellerkind funzt.

Danke für den Hinweis clutzi, war mein Fehler (copy&paste halt rotes Gesicht ).
Ist korrigiert.

clutzi
DB-IcyBear

hab vollzugriff, hab die ganzen files überschrieben und den server neugestartet aber immernoch version 1.0 man is das scheiße! hab mein game schon gepatcht und nun kann ich nnicht mal auf mein server zocken..

edit: kann fast alle dateien ändern, die index-bin kann ich nicht überschreiben tja pgh würd ich sagen und abwarten und tee trinken..

edit2: lol ich habs!! da kam eben das kleine männchen mit dem hammer und schlug zu, ich mußt doch erst den server anhalten bevor ich dateien überschreiben kann, ist getan und funzt!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 07.12.2007 11:30.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
PsychoJR
Teetrinker

Moin,

@clutzi

Genau musst den Server erst ausschalten da ja dauerzugriff auf der cod4_lnxded-bin besteht grosses Grinsen ...

Aber haste ja hinbekommen Augenzwinkern

MfG

PsychoJR
PsychoJR ist offline E-Mail an PsychoJR senden Homepage von PsychoJR Beiträge von PsychoJR suchen Nehmen Sie PsychoJR in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

leute es gibt trotzdem ein problem, wenn man jetz ein anderen modordner nimmt wird die mod.ff wieder Nicht geladen, hab es eben ausprobiert. version 1.3 ist instaliert und wird auch bei miniadmin angezeigt, die mod.ff ist auch mit in dem modordner, ist alles wie bei v1.0... das ist nicht schön.

Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Patch..
1.) Muss ich den 1.1 und den 1.2 vorher installieren bevor ich den 1.3 installiere?
Ich habe z.Zt. noch 1.0 drauf..
2.) Sind schon ein paar Server on mit 1.3?
Also lohnt es sich den Patch jetzt schon zu installieren oder sollte man noch 1-2 Tage warten? oO

THX

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Atze69
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Patch..
1.) Muss ich den 1.1 und den 1.2 vorher installieren bevor ich den 1.3 installiere?
Ich habe z.Zt. noch 1.0 drauf..
2.) Sind schon ein paar Server on mit 1.3?
Also lohnt es sich den Patch jetzt schon zu installieren oder sollte man noch 1-2 Tage warten? oO

zu 1.) Nein, lt. Angaben von IW beinhaltet der Patch 1.3 die vorherigen "The 1.3 patch will also include all previous fixes from previous patches."

zu 2.) es hat sich bisher immer ausgezahlt nichts zu überstürzen. Es sind sicherlich schon 1.3 Server online, die meisten werden heute oder über das Wochenende umstellen.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Eins wundert mich am neuen Patch:

Bei 1.2, Barrett Kaliber 50 mit ACOG Zielfernrohr, Luftanhalten + Sprinten auf 1 Taste:

Ziele ich UND halte dann die Luft an, schwenkt das Scope wieder weg, schiessen durchs Scope mit gleichzeitig angehaltener Luft also unmöglich.

Bei 1.3: Dasselbe verwirrt verwirrt

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Also...

Windows:

Patch 1.3 enthält alle vorherigen Fixes.
Anleitung in Arbeit.

---

Linux:

Anleitung in Arbeit.

Updaten: Server stoppen, neue Linux Binaries drauf kloppen, die alten überschreiben, Rechte prüfen (min. 755), Server neu starten, sollte dann in der Log als 1.3 ausgewiesen werden.

Mod Modern Warfare: Noch nicht getestet, da ich erst mal wieder die Anleitungen fertig machen möchte.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

@ Cluzi

Bin auch bei xg1 nur wenn ich den Server ausschalte also offline nehme kann ich keine Daten mehr hochschieben, wie ging das denn bei dir?

Gruss

EDIT: hab grad den Button Gameserver stoppen (inaktiv) gesichtet smile man bin ich blind.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 07.12.2007 13:05.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv