Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! |
yoda
Böser Admin

|
|
Patch 1.3 in Prüfung - Gleichzeitig für WIN & LINUX in Aussicht! |
 |
Nur mal so zur Info, ich find, das klingt mal ziemlich gut...
Folgendes lies der Entwickler der Linux-Files heute mal kurz in der Mail-Liste durchblicken:
> I was curious to know if you have been given a pre-release version of
> the patch so that you can have a linux version out with the patch
> release. Or if you know of plans for you to receive a pre-released
> version of the patch?
1.3 is in testing for Linux and Windows and should be released at the
same time.
--ryan.
Wär ja echt mal ein Fortschritt, wenn wir diesmal nicht das bisher übliche Patch-Chaos miterleben müssten...
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.3Patch
07.12.2007 - 09:00
Yoda hat orakelt, und schon wurde es wahr, der Patch 1.3 ist da!
Und das auch noch parallel für Windows und Linux!
Call of Duty 4: Modern Warfare™ 1.3 Patch
BESCHREIBUNG:
Der heute im IW-Forum veröffentlichte Patch 1.3 behebt u.a. das Umgehen einiger Files bei der Pure-Abfragung des Clienten. Weitere Bestandteile des Patches sind der Einbau des automatisch aktivierten Antilags beim Laden der Karten, eine Optimierung der Sniper-Genauigkeit und der ACOG-Scopes ab bestimmten Distanzen sowie das Fixen der Ausblendung des Textchattes am Ende einer Spielrunde.
Der Patch 1.3 enthält auch sämtliche Fixes aus vorherigen Patch-Versionen.
INSTALLATION:
- Die Datei unter "Download" herunterladen
- Den beigefügten Installer starten und sichergehen, dass die Dateien in den korrekten Installations-Ordner von of Duty 4: Modern Warfare™ geladen werden. Der Ordner liegt bei Standard-Installation unter C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare.
Download Location:
http://www.infinityward.com/modernwarfare/patch/
Direktlink (Windows):
CoD4MW-1.3-PatchSetup.exe
Dateigröße: 13.80 MB
Quelle: infinityward.com
---
DOWNLOAD für LINUX:
Auch Linux-User dürften den Tag heute mit drei fetten Kreuzen im Kalender markieren: Die Linux-Files für den Patch 1.3 sind ebenfalls verfügbar!
Download unter:
http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2
Danke an Kellerkind für die Meldung!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hey klasse!! Offensichtlich werden auch wir Linux-Nutzer endlich mal ernstgenommen
Ich vermute mal dass der 1.2er Patch dann gleich mit reingearbeitet wird?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Oha, nun ging das aber fix...
Kellerkind, verstehe ich das richtig dass das jetzt ein offizielles Download-File zwar für Win ist, was aber auch für LNX funktioniert?
Weil du schon am testen bist am frühen Morgen?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von wgs./w@Lly
Oha, nun ging das aber fix...
Kellerkind, verstehe ich das richtig dass das jetzt ein offizielles Download-File zwar für Win ist, was aber auch für LNX funktioniert?
Weil du schon am testen bist am frühen Morgen?
So nicht. Aber gerade kam die offizielle Mail von Ryan,
Sent: Friday, December 07, 2007 2:06 AM
Subject: [cod] 1.3 Linux server now available...
>
> http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2
>
> --ryan.
http://treefort.icculus.org/cod/cod4-lin...2032007.tar.bz2
Wer so wie ich ungeduldig war hat vielleicht schon vor einigen Stunden verschiedene Datumsversionen in der Vergangenheit durchprobiert
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Der Patch ist rein serverseitig?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Kein Grund, nur eine Frage. Irgendwie kommt das bei den News bei IW nie so richtig rüber.
War bei 1.2 ja auch erst nicht richtig eindeutig.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Patch..
1.) Muss ich den 1.1 und den 1.2 vorher installieren bevor ich den 1.3 installiere?
Ich habe z.Zt. noch 1.0 drauf..
2.) Sind schon ein paar Server on mit 1.3?
Also lohnt es sich den Patch jetzt schon zu installieren oder sollte man noch 1-2 Tage warten? oO
THX
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Eins wundert mich am neuen Patch:
Bei 1.2, Barrett Kaliber 50 mit ACOG Zielfernrohr, Luftanhalten + Sprinten auf 1 Taste:
Ziele ich UND halte dann die Luft an, schwenkt das Scope wieder weg, schiessen durchs Scope mit gleichzeitig angehaltener Luft also unmöglich.
Bei 1.3: Dasselbe
ToM

|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Atze69
Ich hab da mal ein paar Fragen zum Patch..
1.) Muss ich den 1.1 und den 1.2 vorher installieren bevor ich den 1.3 installiere?
Ich habe z.Zt. noch 1.0 drauf..
2.) Sind schon ein paar Server on mit 1.3?
Also lohnt es sich den Patch jetzt schon zu installieren oder sollte man noch 1-2 Tage warten? oO
zu 1.) Nein, lt. Angaben von IW beinhaltet der Patch 1.3 die vorherigen "The 1.3 patch will also include all previous fixes from previous patches."
zu 2.) es hat sich bisher immer ausgezahlt nichts zu überstürzen. Es sind sicherlich schon 1.3 Server online, die meisten werden heute oder über das Wochenende umstellen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also...
Windows:
Patch 1.3 enthält alle vorherigen Fixes.
Anleitung in Arbeit.
---
Linux:
Anleitung in Arbeit.
Updaten: Server stoppen, neue Linux Binaries drauf kloppen, die alten überschreiben, Rechte prüfen (min. 755), Server neu starten, sollte dann in der Log als 1.3 ausgewiesen werden.
Mod Modern Warfare: Noch nicht getestet, da ich erst mal wieder die Anleitungen fertig machen möchte.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
@ Cluzi
Bin auch bei xg1 nur wenn ich den Server ausschalte also offline nehme kann ich keine Daten mehr hochschieben, wie ging das denn bei dir?
Gruss
EDIT: hab grad den Button Gameserver stoppen (inaktiv) gesichtet
man bin ich blind.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 07.12.2007 13:05.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|