consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) |
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
 consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) |
SchN1Tz3L |
08.12.2007 07:22 |
 RE: consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) |
Feldjäger |
09.12.2007 03:47 |
 RE: consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) |
SchN1Tz3L |
09.12.2007 07:31 |
Supermuckl |
09.12.2007 08:22 |
SchN1Tz3L |
09.12.2007 13:20 |
 Anleitung, Demo aufnehmen |
Verni@hter |
09.12.2007 14:52 |
Verni@hter |
09.12.2007 15:29 |
SchN1Tz3L |
09.12.2007 21:17 |
wgs./w@Lly |
09.12.2007 21:20 |
SchN1Tz3L |
09.12.2007 22:45 |
MikeTNT |
10.12.2007 00:02 |
KubikRubik |
15.12.2007 12:20 |
yoda |
15.12.2007 12:26 |
KubikRubik |
15.12.2007 12:32 |
MikeTNT |
15.12.2007 12:34 |
SchN1Tz3L
Weichei

|
|
ja super nur leider geht es halt mal mit "ESC" nicht!!
Ja der erste link ist immer gleich der beste, ne..
und alles was weiter unten kommt hat schon gar nichts mehr damit zu tun!!
Gut es kann ja sein, dass es vileicht nur bei mir mit esc nicht geht, aber die Beschreibung ist ja auch eine Algemeine Cod Beschreibung!
naja wenn ich doch alles über die console mache, muß ne demo stoppen doch auch darüber gehn...
Ich nehme an du hast auch mal einfach den Titel gelesen und nicht wirklich was drin steht.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 09.12.2007 07:35.
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
ja super nur leider geht es halt mal mit "ESC" nicht!! <- hast du da die console offen? muss schon geschlossen sein.. ansonsten ist diese anleitung genau die passende!
|
|
|
|
|
SchN1Tz3L
Weichei

|
|
ja die anleitung sind ja net schlecht, aber leider geht es halt nicht.
Ka wieso dann liegt das Prob halt auf meiner Seite..
Es nervt halt immer wenn ich ne demo abspiel und nie raus komme, muß immer das ganz game beenden sonst kom ich net raus!
Hab schon bissl wat probiert also sogar fast alle tasten durch gedrückt.
console auf und zu beides geht net...
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
FPS an oder aus..
für an...
/cg_drawfps 1 oder 2 oder 3
für aus...
/cg_drawfps 0
Lagometer an oder aus..
/cg_drawLagometer 1 für an und 0 für aus
mehr brauch man als Spieler eigentlich nicht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
SchN1Tz3L
Weichei

|
|
Vernichter, dass ist doch gar nicht das Problem! Ich weiß wie man ein video aufnimmt nur nicht wie man wenn man die demo abspielt wieder raus kommt!
Wie man eine Demo aufnimmt steht ja da, nur ageblich soll man mit Esc rasu kommen und das geht net.
Aber ich sehe das führt hier zu nix mehr, deswegen closed den Thread.
|
|
|
|
|
|
|
ganz ruhig... nur klar sprechenden kann geholfen werden und hier treiben sich halt leider keine Wahrsager herum.
Aber alle suchen für Dich nach einer Lösung, also bitte nicht gleich patzig werden.
Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit die bei dir der Auslöser ist.
Wenn du die Konsole mit [^] aufmachst, funktioniert die ESC-Taste nicht mehr. Du musst erst die Konsole wieder komplett schließen, dann solltest du normalerweise mit ESC wieder ins Hauptmenü gelangen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
SchN1Tz3L
Weichei

|
|
ja das Problem mit der Console hatten wir aber schon...
Darauf habe ich geantwortet, dass ich beides probiert hatte und ich schon fast alle Tasten gedrückt hatte um aus der demo wieder raus zu kommen.
Bin ja ruhig, aber wenn dann schon wieder Leute mit Ihrem such gedöns kommen wieder man halt leicht eregt, weil man gesagt hat, dass man gescuht hat!
Und dann Links bekommt, die nur teilweise mit dem Problem zu tun haben.
Naja gut habe eingeltich gar nichts verstellt in cod, weshalb ich es nicht verstehn kann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 09.12.2007 22:46.
|
|
|
|
|
|
|
Den Keybin legst du in deiner config_mp.cfg an.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|