Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchN1Tz3L
Weichei

consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,

also ich weis net aber ich werde immerwieder auf diese wirklich gelungen cod consolen befehle auf dieser seite geleitet, aber das sind server befehle! So weit ich das in cod4 in der console sehe gibt es weit aus mehr befehle die nicht auf gelistet sind!! Ich rede jetzt von den Player befehlen oder wie man sie nennt! Also ne Liste wo z.b. die ganzen demo befehle stehn. Mittlerweile wie ich durch ständiges durchstöbern mal wis geht, aber immer noch net wie man ne demo jetzt stopt!?
Irgendwie bin ich diese ständige Nachfragen nach jdem einzelnen Befehl satt...

Ich meine es gibt auch so befehle wie, fps (gut wenn man fps eingbit kommt der befehl automatisch aber zusätzlich noch weiter fps befehle, wo ich keinen plan habe was die bedeuten) oder inet settings usw. Habe sufu genutzt kam bei verschiedene begriffen immer nicht gefunden o0

Hat den da noch keiner die befehle raus?

---edit by w@Lly: Titel angepasst---
SchN1Tz3L ist offline E-Mail an SchN1Tz3L senden Beiträge von SchN1Tz3L suchen Nehmen Sie SchN1Tz3L in Ihre Freundesliste auf
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal dran gedacht das rcon Befehle hauptsächlich von Serveradmins dazu genutz werden um ihren Server zu steuern und du deshalb nur solche findest?
Gut man kann darüber auch Einstellungen bei den Clients ändern aber erstens ist sowas oft nicht gerne gesehen (cheaten durch die Hintertür) und zweitens funktionieren viele dieser Einstellungen nicht bzw. nur auf Servern ohne PB.

Die Antwort auf deine Frage wie man ne Demo stoppt hab ich übrignes bei google sofrot gefunden, gleich ganz oben.
Suchbegriff "cod4 demo stoppen"
Ergebniss:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=70

Wenn du was "suchst" würd ich an deiner Stelle einfach mal ne "Such"maschine bemühen die prüft dann eben nicht nur ein Forum auf passende Einträge sondern auch die übrigen Bestandteile einer Website in denen auch brauchbare Informationen enthalten sein könnnen. Uuups

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
SchN1Tz3L
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja super nur leider geht es halt mal mit "ESC" nicht!!
Ja der erste link ist immer gleich der beste, ne..
und alles was weiter unten kommt hat schon gar nichts mehr damit zu tun!!
Gut es kann ja sein, dass es vileicht nur bei mir mit esc nicht geht, aber die Beschreibung ist ja auch eine Algemeine Cod Beschreibung!
naja wenn ich doch alles über die console mache, muß ne demo stoppen doch auch darüber gehn...

Ich nehme an du hast auch mal einfach den Titel gelesen und nicht wirklich was drin steht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 09.12.2007 07:35.

SchN1Tz3L ist offline E-Mail an SchN1Tz3L senden Beiträge von SchN1Tz3L suchen Nehmen Sie SchN1Tz3L in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

ja super nur leider geht es halt mal mit "ESC" nicht!! <- hast du da die console offen? muss schon geschlossen sein.. ansonsten ist diese anleitung genau die passende!
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
SchN1Tz3L
Weichei

ja die anleitung sind ja net schlecht, aber leider geht es halt nicht.
Ka wieso dann liegt das Prob halt auf meiner Seite..
Es nervt halt immer wenn ich ne demo abspiel und nie raus komme, muß immer das ganz game beenden sonst kom ich net raus!

Hab schon bissl wat probiert also sogar fast alle tasten durch gedrückt.
console auf und zu beides geht net...
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Anleitung, Demo aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bind k "record"

Mit dem einbinden dieses Binds könnt Ihr beim drücken der Taste k die Demo starten

bind j "stoprecord"

Mit dem einbinden dieses Binds könnt Ihr beim drücken der Taste j die Demo stoppen

bind h "stoprecord ; record"

Mit dem einbinden dieses Binds könnt Ihr beim drücken der Taste h eine Demo aufnehemen, beim nochmaligen drücken der Taste h wird die erste Demo gestoppt (natürlich gespeichert) und die nächste Demo begonnen. Alle Demos bekommen eine fortlaufende Nummer.

demo0000.dm_1
demo0001.dm_1
demo0002.dm_1

usw.

Wenn Ihr auf einem UNRANKED-SERVER wart ist der Demos Ordner in zb.

E:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare--demos

Wenn Ihr auf einem RANKED-SERVER wart ist der Demos Ordner in zb.

E:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main--demos

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

FPS an oder aus..

für an...

/cg_drawfps 1 oder 2 oder 3

für aus...

/cg_drawfps 0

Lagometer an oder aus..

/cg_drawLagometer 1 für an und 0 für aus

mehr brauch man als Spieler eigentlich nicht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
SchN1Tz3L
Weichei

Vernichter, dass ist doch gar nicht das Problem! Ich weiß wie man ein video aufnimmt nur nicht wie man wenn man die demo abspielt wieder raus kommt!
Wie man eine Demo aufnimmt steht ja da, nur ageblich soll man mit Esc rasu kommen und das geht net.

Aber ich sehe das führt hier zu nix mehr, deswegen closed den Thread.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

ganz ruhig... nur klar sprechenden kann geholfen werden und hier treiben sich halt leider keine Wahrsager herum.
Aber alle suchen für Dich nach einer Lösung, also bitte nicht gleich patzig werden.

Vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit die bei dir der Auslöser ist.

Wenn du die Konsole mit [^] aufmachst, funktioniert die ESC-Taste nicht mehr. Du musst erst die Konsole wieder komplett schließen, dann solltest du normalerweise mit ESC wieder ins Hauptmenü gelangen.

SchN1Tz3L
Weichei

ja das Problem mit der Console hatten wir aber schon...
Darauf habe ich geantwortet, dass ich beides probiert hatte und ich schon fast alle Tasten gedrückt hatte um aus der demo wieder raus zu kommen.

Bin ja ruhig, aber wenn dann schon wieder Leute mit Ihrem such gedöns kommen wieder man halt leicht eregt, weil man gesagt hat, dass man gescuht hat!
Und dann Links bekommt, die nur teilweise mit dem Problem zu tun haben.

Naja gut habe eingeltich gar nichts verstellt in cod, weshalb ich es nicht verstehn kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 09.12.2007 22:46.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Problem bei Demo öffnen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

jo cool die anleitung verseh ich zwar. aber eins fehlt mir da. wo muss ich dieses bind h denn hinschreiben? muss da ne datei angelegt werden? wie wo was genau?
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

In die config_mp.cfg Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

wow super danke
jetzt weiß wo ich basteln kann Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Den Keybin legst du in deiner config_mp.cfg an.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » consolen befehle, kein server! (Konsolenbefehle für Spieler, Demo abspielen und beenden?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv