Server wird nicht gelistet (läuft schon 6 Wochen) |
|
|
Dein Server ist nicht in der Masterliste und kann somit nicht gefuden werden:
http://stats.callofduty.com/index.php?se....32.194&=Submit
Was ist das für ein Server? Gameserver? Root? Homeserver? Läuft eine Firewall? Was sagt der Consolen-Log?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Daran hätte ich natürlich auch denken können
Hier hatte ich es auch schon mal so erklärt: Server wird nicht mehr unter den Favoriten angezeigt seit Patch 1.3
Da es doch häufiger vorkommt, sollte ich diese Info vielleicht Sticky machen...
Kurzfassung: Server 30 Minuten ausschalten und wenn er dann immer noch nicht auftaucht, bitte meine Fragen davor beantworten.
Und die Geschichte mit den Masterservereinträgen ist ein Mythos.
Wenn du schmunzeln willst, kannst du hier vorbeischauen:
Server cfg erstellen
cu Mike
|
|
|
|
|
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

|
|
Original von MikeTNT
Und die Geschichte mit den Masterservereinträgen ist ein Mythos.
Wenn du schmunzeln willst, kannst du hier vorbeischauen:
Server cfg erstellen
cu Mike
LOL Mike ich habe dabei auch ein gutes Gefühl

|
|
|
|
|
|
|
Bei meinen COD2-Servern habe ich es auch drin stehen. Ich kann zwar nicht erklären warum, aber irgendwie bin ich mal zu der Überzeugung gelangt, dass es doch etwas bringt. Ich hoffe nur, dass ich nicht der Auslöser für die Urban Legend bin.
Hier ist mein legendärer COD2-Thread, den ich schon oft in anderen Foren gefunden habe:
Serverliste (Server wird nicht angezeigt)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von torti04
Ist ein Linux Server,Firewall muß ich mal schaun aber wenn HLSW den Server anzeigt,die MiniAdmin Tools funktionieren u.s.w. kann es doch eig. nicht daran liegen oder?
Jein. Ich hatte schon mal das Problem, dass mein Provider irgendetwas in der host-Datei geändert hatte und schon wurden die Verbindungen zum Masterserver geblockt, aber ich konnte dennoch den Server joinen.
Der Server verhielt sich somit wie ein gecracketer Server, der ja keine Verbindung mit dem Masterserver aufbaut.
Original von torti04
Mit Consolen Log meinst du da die "console_mp_log" die im Main Ordner liegt?
Ja. Irgendwo muss es Zeile geben, die ungefähr so aussehen muss, wenn die die Verbindung zum Masterserver besteht:
Resolving cod4master.activision.com
cod4master.activision.com resolved to 63.146.124.21:20810
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
dvar set ui_allowvote 0
Hitch warning: 1211 msec frame time
PunkBuster Server: Game Version [CoD4 MP 1.3 build 13620 Thu Oct 04 00:43:04 2007 linux-i386]
Resolving cod4master.activision.com
cod4master.activision.com resolved to 63.146.124.21:20800
Da du keine Verbindung haben dürftest, müsste bei dir ein Fehler zu sehen sein, der vielleicht Aufschluss darüber gibt, wo es hakt.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
@sickpate

Du bist zu finden, allerdings stehst du wohl am Ende der Liste, da dein Server seeeeeeeehr spät auftaucht.
Mein Beileid hast du.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|