Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Server? (Eigenen Server erstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Server? (Eigenen Server erstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sw1tChB4cK
Weichei

Fragezeichen CoD4 Server? (Eigenen Server erstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...
Ich bin total am verzweifeln...
Ich hab einen Root Server und möchte da gerne CoD4 drauf spielen.NUr leider hab ich keine Ahnung wie und ich bin noch 1 1/2 jahre an den Server gebunden...
Könnte mir vllt jmd weiterhelfen mit anleitung?
Das wäre echt supi.
mfG Sw1tCh

---

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.12.2007 17:35.

Sw1tChB4cK ist offline E-Mail an Sw1tChB4cK senden Beiträge von Sw1tChB4cK suchen Nehmen Sie Sw1tChB4cK in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Diesen Beitrag in aller Ruhe durchlesen: CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg

2. Dann fragst Du bitte was Du nicht verstehst und wobei du Hilfe benötigst smile

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vielleicht hier noch reinschauen: root Warserver erstellen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Server? (Eigenen Server erstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv