Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Komischer Screenshot - Cheat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komischer Screenshot - Cheat? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Komischer Screenshot - Cheat? |DfC| Berliner 15.12.2007 15:25
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? Kelli 15.12.2007 15:34
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? |DfC| Berliner 15.12.2007 16:40
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? Kelli 15.12.2007 17:56
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? |DfC| Berliner 15.12.2007 19:48
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? yoda 15.12.2007 21:51
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? dertony 20.12.2007 03:14
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? Kelli 20.12.2007 07:29
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? wgs./w@Lly 20.12.2007 09:31
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? Capt.Kirk 20.12.2007 11:15
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? dertony 20.12.2007 14:35
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? dertony 31.12.2007 14:11
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? MikeTNT 31.12.2007 15:00
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? dertony 31.12.2007 15:06
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? wgs./w@Lly 31.12.2007 17:10
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? EC|Mad2Cap 01.01.2008 10:38
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? dertony 31.12.2007 17:29
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? Feldjäger 01.01.2008 11:47
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? EC|Mad2Cap 01.01.2008 14:45
 RE: Komischer Screenshot - Cheat? wgs./w@Lly 01.01.2008 15:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-993.gif

Komischer Screenshot - Cheat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

bei unseren Screenshots haben wir das hier gefunden. bei diesem Spieler mehr als einmal auf den Screenshots. Meiner Nachfrage ging er aus dem Weg, indem er schnell den Server verließ.

Wir können das nicht einordnen. verwirrt

Was könnte das sein?

Cheaterparanoia oder harmlos. Augen rollen

|DfC| Berliner ist offline E-Mail an |DfC| Berliner senden Homepage von |DfC| Berliner Beiträge von |DfC| Berliner suchen Nehmen Sie |DfC| Berliner in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Komischer Screenshot - Cheat? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=33972

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kellerkind

Es geht nicht um die schwarzen Bilder, sondern dem Dropdown "ok" im Zentrum. verwirrt

|DfC| Berliner ist offline E-Mail an |DfC| Berliner senden Homepage von |DfC| Berliner Beiträge von |DfC| Berliner suchen Nehmen Sie |DfC| Berliner in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, hab ich völlig ignoriert - Für "OK" Buttons auf kostenlosem Webspace bin ich mittlerweile völlig blind. Pawlowscher Reflex.
Dann kann ich nix weiter zur Wahrheitsfindung beitragen außer:

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
|DfC| Berliner
5-Minuten-Ei

Hallo,

nach stöbern in internationalen Foren haben wir eine Lösung/Vermutung.

Es gibt einen Hack, der anzeigt, wann PB die Screenshots nimmt. Dann können die Cheater ihre Wallhacks und Aimbots abstellen und haben einen sauberen Screen.

Das dumme Arschloch hier war nur zu blöd, rechtzeitig die Meldung wegzuklicken und hat sich damit verraten.

Also kann man mittlerweile selbst die von PB genommenen Screenshots manipulieren.

Wer Lust hat, kann das ja mal an PB senden - mir ist die Laune schon wieder fast vergangen. Zornig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |DfC| Berliner: 16.12.2007 01:49.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, poste doch einfach mal die Quelle dieser Info und den Screenshot mit seiner GUID und schon dürften einige Server für ihn dicht sein... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

.... hab ein komisches problem.

auf meinem server hat einer gezockt - nicht pausiert sondern ist wild rumgerannt und hat durchschnittlich gezockt. weder auffällig noch eigenartig.

der punkbuster hat 3 screenshots von ihm gemacht. im abstand von etwa 10 minuten. allerdings ist da kein COD zu sehen sondern ein frauengesicht.

was ist da faul oder wie geht sowas? - sieht aus wie ein hintergrundbild?
kann es leider nicht hochladen - weiß nicht wohin. ist das ein punkbusterfeheler?

dankeschön

ähm: punkbuster hat die screens mittlerweile überschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 20.12.2007 03:23.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Das heißt dann Screenblocker und ist zu 99.999999998% ein Cheat. Screenshots werden einfach durch ein anderes Bild ersetzt.

Was mir immer unklar ist warum man dann solche auffällige Bilder nimmt statt die Statsseite am Ende einer Karte oder eine Ingamemauer. Das würde erst beim 3. oder 5. mal hinsehen auffalen wenn es nicht zur Karte passt. Cheater sind halt doof - da hilft kein Kraut und kein Rezept.

Aber da du es nicht gesichert hast und vermutlich auch nicht streamst ist er diesmal davon gekommen. Beim nächsten mal -> pack in in das Banfile.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

DerTony,
am besten lädst du dir die PB-Screens vor dem Durchschauen erst mal auf deine Platte runter... dann hat man sie auch gleichzeitig bei sich gesichert und kann den SVSS-Ordner des Servers anschließend aufräumen.

Um zeitlich mehr Luft zu haben bevor die Screens automatisch überschrieben werden kann man den folgenden Wert in der pbsv.cfg anpassen:

Zitat:

PB_SV_SsCeiling [Number]
Die höchste Seriennummer (Standard: 100), die PB beim Nummerieren von Screenshots (PNG-Dateien) verwendet, die es von den Spielern erhält, bevor es wieder beim Wert PB_SV_SsFloor beginnt.

pb_sv_SsCeiling 10000

Dann überschreibt er die alten PB-Screens erst wenn er bei Nummer 9.999 angekommen ist.
Macht Sinn wenn man a) nur selten Zeit hat und/oder b) der Server gut besucht wird.
Die standardmäßig eingestellten 100 PB-Screens sind sonst ruckzuck voll und wieder überschrieben.

Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

Das ist der Standardwert von Punkbuster (pbsv.cfg):

pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capt.Kirk: 20.12.2007 11:18.

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

na das is ja wohl der hammer....

danke für die tips. hab die anzahl der screenshots mal erhöht.

gut - screenshot ist von ihm nicht mehr da aber in der namensliste vom miniadmin und in der logdatei von spiel und der console kann man ja auch noch etwas stöbern wenn man den name weiß. da ich ihn ja noch gefragt habe - was das für ein toller screenshot ist, sehe ich ja in der log, dass er auf slot 9 gespielt hat und wie er hieß.

das hab ich in den logs gefunden:

4037:49 J;0309e27ccf9af1ff9ca4dc6fbac39ef2;9;MHeat[GER]

auch wenn er nicht wirklich toll war und es nicht mal aufgefallen ist, das er mit nem cheat spielt - wer punkbuster versucht zu umgehen, hat mit sicherheit was zu verbergen und da ja ordnung sein muss, möchte ich ihn nicht mehr auf meinem server haben.

wie bekomm ich den jetzt auf die banliste?
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

habe mal wieder ne frage dazu:

www.callofduty.tonythonfeld.de/screenshot/pb000828.png

der spieler hatte 4 saubere screens abgeliefert doch irgendwann, kamen nur noch solche von ihm.

blocker? oder was ist das? muss ich eigentlich die screens bei cheatverdacht selber an punkbuster senden oder geht das automatisch? mein server wird ja nicht gestreamt.

edit: habe von einem anderen spieler auch ähnliche screens. sieht aber irgendwie aus,, als ob er in den einstellungen im spiel ist. kann aber auch falsch liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 31.12.2007 14:48.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei mir erscheinen im Moment auch immer schwarze Screenshots. Da ich nicht cheate, behaupte ich mal, dass es eine "normale" Ursache hat. Ich tippe auf den Beta-Grafikartentreiber.

Es gibt aber auch Leute die schwarze Screens haben, weil sie cheaten, daher gibt es viele Admins, die sicherheitshalber Leute mit schwarzen Screens manuell bannen.

Bezüglich an PB senden: Wenn du nicht streamst, mußt du selbst entscheiden, wer ein Cheater ist und wer nicht.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

der pfeil in der mitte ist etwas komisch - könnte so sein wie beim 1. post hier. naja - auffällig ist er nicht gewesen.

danke mike
wgs./w@Lly
The Wall

Der Pfeil ist aber original der vom Spiel. Deshalb tippe ich auch eher darauf dass er gerade im Optionsmenü drin ist. Dazu muss man ja auch nicht vom Server runtergehen.

Schwarze Screens entstehen auch immer dann, wenn man das Spiel minimiert und auf dem Desktop geht. Das dürfte durchaus häufig der Fall sein, mach ich selbst ja auch oft... deshalb würde ich persönlich Leute mit schwarzen Screens nicht bannen.
Die Anzahl derjenigen auf dem Desktop dürfte um einiges höher ausfallen als die, dass da ein echter Cheater zu sehen ist.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Der Pfeil ist aber original der vom Spiel. Deshalb tippe ich auch eher darauf dass er gerade im Optionsmenü drin ist. Dazu muss man ja auch nicht vom Server runtergehen.

Schwarze Screens entstehen auch immer dann, wenn man das Spiel minimiert und auf dem Desktop geht. Das dürfte durchaus häufig der Fall sein, mach ich selbst ja auch oft... deshalb würde ich persönlich Leute mit schwarzen Screens nicht bannen.
Die Anzahl derjenigen auf dem Desktop dürfte um einiges höher ausfallen als die, dass da ein echter Cheater zu sehen ist.

Ja da gebe ich dir vollkommen recht...war auch schon etwas erschreckt als ich in unseren Screenshot Ordner geschaut habe...wird wohl mit einem Update behoben....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

war mir nicht sicher. deswegen frag ich. nur was zu 99,9% ein cheat ist, wird auch gebannt.

danke
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Wir hatten leztens einen auf dem Server von dem wir nur solche Screen bekommen haben:

Cheat oder nicht ?

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Schwierig zu sagen, aber eher nicht.....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Feldjäger,
das wär ein Fall für mich bei PsB hochzuladen, damit es dort im Forum diskutiert wird. Da kann man sich weitere Meinungen einholen, gibt einige dort die ziemlich Erfahrung haben und wissen, wie man sowas einordnen könnte.

Man kann fragliche Screens auch ohne streamenden Server dort einstellen, man muss sich dazu halt registrieren, die Guid im Screen unkenntlich machen, auf Webspace hochladen und ihn bei PsB in den entsprechenden Forumsbereich stellen. Dann kann man weitere Meinungen einholen, ob cheat oder eher nicht.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Komischer Screenshot - Cheat?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv