Komischer Screenshot - Cheat?  |
|
|
| Komischer Screenshot - Cheat? |
 |
Hallo Gemeinde,
bei unseren Screenshots haben wir das hier gefunden. bei diesem Spieler mehr als einmal auf den Screenshots. Meiner Nachfrage ging er aus dem Weg, indem er schnell den Server verließ.
Wir können das nicht einordnen.
Was könnte das sein?
Cheaterparanoia oder harmlos.

|
|
|
|
|
|
|
@ Kellerkind
Es geht nicht um die schwarzen Bilder, sondern dem Dropdown "ok" im Zentrum.

|
|
|
|
|
|
|
Bei mir erscheinen im Moment auch immer schwarze Screenshots. Da ich nicht cheate, behaupte ich mal, dass es eine "normale" Ursache hat. Ich tippe auf den Beta-Grafikartentreiber.
Es gibt aber auch Leute die schwarze Screens haben, weil sie cheaten, daher gibt es viele Admins, die sicherheitshalber Leute mit schwarzen Screens manuell bannen.
Bezüglich an PB senden: Wenn du nicht streamst, mußt du selbst entscheiden, wer ein Cheater ist und wer nicht.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Der Pfeil ist aber original der vom Spiel. Deshalb tippe ich auch eher darauf dass er gerade im Optionsmenü drin ist. Dazu muss man ja auch nicht vom Server runtergehen.
Schwarze Screens entstehen auch immer dann, wenn man das Spiel minimiert und auf dem Desktop geht. Das dürfte durchaus häufig der Fall sein, mach ich selbst ja auch oft... deshalb würde ich persönlich Leute mit schwarzen Screens nicht bannen.
Die Anzahl derjenigen auf dem Desktop dürfte um einiges höher ausfallen als die, dass da ein echter Cheater zu sehen ist.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Feldjäger,
das wär ein Fall für mich bei PsB hochzuladen, damit es dort im Forum diskutiert wird. Da kann man sich weitere Meinungen einholen, gibt einige dort die ziemlich Erfahrung haben und wissen, wie man sowas einordnen könnte.
Man kann fragliche Screens auch ohne streamenden Server dort einstellen, man muss sich dazu halt registrieren, die Guid im Screen unkenntlich machen, auf Webspace hochladen und ihn bei PsB in den entsprechenden Forumsbereich stellen. Dann kann man weitere Meinungen einholen, ob cheat oder eher nicht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung