Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Urukh4j 17.12.2007 16:36
 RE: Neue Pam-Version (2.5) OLD MAN WITH GUN 17.12.2007 16:47
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Urukh4j 17.12.2007 17:22
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) EC|Mad2Cap 18.12.2007 11:50
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) wgs./w@Lly 18.12.2007 11:57
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) EC|Mad2Cap 19.12.2007 09:42
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Urukh4j 18.12.2007 12:05
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Verni@hter 18.12.2007 14:03
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) OLD MAN WITH GUN 18.12.2007 16:11
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Urukh4j 19.12.2007 16:24
 RE: Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) OLD MAN WITH GUN 19.12.2007 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Updates PAM 2.5 beta

# Fixed the darn bomb plant glitch in S&D
# Halftimes and custom Overtimes now work for those time-based gametypes.
# Added a little extra time at the end of round before players are forced to freeze (for the movie makers)
# Teams can be made to switch sides at halftime instead of just switching uniforms.
# Added logging statistics for the log parsers.
# A couple more STOCK bug fixes
# Last Team Standing (within the WAR gametype) should work right now (really needs better testing).

(Quelle der Liste: http://www.cod-prison.net)

Es gibt auch einige neue Dvars, wie z.b. Uniformwechsel bei Sidewechsel mehr dazu in der Readme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.12.2007 16:23.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Neue Pam-Version (2.5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon überholt.
Es gibt bereits 2.6 (worm hat noch Fehler gefixt).
http://www.wormsworld.net/viewtopic.php?f=28&t=260

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man legt der ein Tempo vor ^^

Sowas würde ich mir von den großen Spieleschmieden wünschen Augenzwinkern

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den schon jemand getestet ?? Auf einem Linux Server....würde mich interessieren ob er fehlerfrei läuft bevor ich ihn aufziehe...-.-

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

dito grosses Grinsen

Ich wart mal ab bis es eine Final gibt. Solang tuts auch der Damn.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
dito grosses Grinsen

Ich wart mal ab bis es eine Final gibt. Solang tuts auch der Damn.

Genauso ist es...denn mit den Betas hat man leider nur Scherereien....

...aber gut das es die Betatester gibt....Aber nichts übersehen !!!! Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

ICh hab "nur" einen Windoof-Root, und da tut sie soweit ich das sehen konnte sehr gut.

Die DAM find ich persönlich nicht so toll, dann doch lieber die Beta von Pam ^^

Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Die 2.6 hat auch noch Bugs zumindestens einen den ich kenne. Wenn man zb. sd zockt und man es so eingestellt hat..

setDvar("scr_sd_roundlimit", "20");
setDvar("scr_sd_roundswitch", "10");
setDvar("scr_sd_scorelimit", "20");

und es steht jetzt 10:0 für mich kommt ja ein Teamswitch, das Problem: der Gegner bekommt dann die 10 Punkte und bei mir steht dann Niederlage.

EDIT: wir haben Linuxserver

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 18.12.2007 14:04.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Der Bug ist worm schon bekannt.
Er hat auch schon festgestellt, das bei ungerader Anzahl von Spielern alles richtig funktioniert, bei einer geraden Anzahl von Spielern nicht.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Warum hast du denn nen scorelimit?
Versuch mal das auf "0" zusetzten. Wenn das Roundlimit drin ist, dann sollte das reichen.

Naja ob man nun die MSG bekommt "Verloren" oder man einfach das Ergebnis betrachtet ist doch wurscht. ICh hab Allerdings das noch nicht beobachtet (hab aber auch nen Win-Root). Werds aber mal testen.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Urukh4j
Naja ob man nun die MSG bekommt "Verloren" oder man einfach das Ergebnis betrachtet ist doch wurscht. ICh hab Allerdings das noch nicht beobachtet (hab aber auch nen Win-Root). Werds aber mal testen.

Es geht nicht um die Meldung.
Der Ergebnis ist ja schon falsch (die Runden die man gewonnen hat, bekommt beim Seitenwechsel der Gegner gut geschrieben).
Man liegt z.B. mit 8:2 vorne, dann kommt der Seitenwechsel und man liegt dann 2:8 zurück.

Es hat auch nichts mit Linux oder Windows zu tun, der Fehler ist in der PAM-Mod und tritt grundsätzlich auf.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Neue Pam-Version (2.5 - bzw. 2.6)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv