Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) Rapido 23.12.2007 11:18
 RE: Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) LindeR16S 23.12.2007 12:58
 RE: Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) Rapido 23.12.2007 14:52
 RE: Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) EC|Mad2Cap 23.12.2007 16:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts ....

Ich nun wieder Augenzwinkern

Wie schon in anderem Threat erwähnt..
Server laufen..!!

Jetzt meine Frage.

Ich habe auf meinem root einen Ordner mit den CoD4 Files!

Habe dann eine server.cfg gemacht für einen tdm server und diesen dann gestartet.

Jetzt habe ich einfach eine zweite server.cfg (dom.cfg) für einen Herrschaft server gemacht und diesen dann ebenfalls gestartet.

Ist dies Sinnvoll??? macht ihr das auch so?
oder sollte ich lieber für jeden Server ein extra Verzeichnis mit den CoD4 Files anlegen??

Also die server laufen alles kein Problem...
Aber man weiss ja nie...^^

---

Siehe hier:
2 CoD4-Server auf einem Root

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:46.

Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
LindeR16S
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstell für jeden Gameserver ein eigenes Verzeichniss, nicht das ein Kunde auf die Ideekommt da was zu ändern und der nächste Kunde leidet darunter.
LindeR16S ist offline E-Mail an LindeR16S senden Beiträge von LindeR16S suchen Nehmen Sie LindeR16S in Ihre Freundesliste auf
Rapido
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1006.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer was ändert dann mache ich das...

sonst hat keiner zugang!!!

Also ist das preformence mäßig kein problem oder wie?
Rapido ist offline E-Mail an Rapido senden Homepage von Rapido Beiträge von Rapido suchen Nehmen Sie Rapido in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Also ich lege für jeden Server ein eigenes Verzeichnis an und aus diesem herraus wird der Server dann auch gestartet....

So sind wenn mal irgendwas mein patchen oder so schief geht, nicht gleich alle deine Server platt sondern nur der eine....ausserdem hast du ja mit Sicherheit genug Festplattenplatz....also einfach die Ordner doublen und dann die andere Config rein....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mehrere Server!!! (Aus einem Ordner heraus starten?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv