Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? KimWimp 28.12.2007 19:41
 RE: CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? MikeTNT 28.12.2007 19:52
 RE: CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? KimWimp 28.12.2007 20:01
 RE: CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? MikeTNT 28.12.2007 20:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KimWimp
Weichei

CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mir CoD4 geholt. Aber wenn ich es nun starten möchte zeigt er mir immer folgenden Fehler an:

Error during initialization:
EXE_ERR_NOT_FOUNDconfigure.csv

Kann mir wer sagen wo das problem liegen könnte oder wie ich den Fehler wegbekomme?

Danke schon mal!

lg Kim
KimWimp ist offline E-Mail an KimWimp senden Beiträge von KimWimp suchen Nehmen Sie KimWimp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass beim Installieren ein paar Daten fehlerhaft übertragen wurden. Mein Vorschlag daher: Deinstalliere das Spiel wieder und installiere dann neu.

cu Mike

PS: Falls du Vista hast, deaktiviere vor der Neu-Installation die nervige Benutzerkontensteuerung. Das kann auch eine Menge Probleme beheben.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vista. Kannst du mir sagen wie ich dieses Benutzerkontensteuerung ausstellen kann?
KimWimp ist offline E-Mail an KimWimp senden Beiträge von KimWimp suchen Nehmen Sie KimWimp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Guckst Du hier! http://wiki.winboard.org/index.php/Vista...ng_deaktivieren
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv