Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KimWimp
Weichei

CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mir CoD4 geholt. Aber wenn ich es nun starten möchte zeigt er mir immer folgenden Fehler an:

Error during initialization:
EXE_ERR_NOT_FOUNDconfigure.csv

Kann mir wer sagen wo das problem liegen könnte oder wie ich den Fehler wegbekomme?

Danke schon mal!

lg Kim
KimWimp ist offline E-Mail an KimWimp senden Beiträge von KimWimp suchen Nehmen Sie KimWimp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass beim Installieren ein paar Daten fehlerhaft übertragen wurden. Mein Vorschlag daher: Deinstalliere das Spiel wieder und installiere dann neu.

cu Mike

PS: Falls du Vista hast, deaktiviere vor der Neu-Installation die nervige Benutzerkontensteuerung. Das kann auch eine Menge Probleme beheben.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe vista. Kannst du mir sagen wie ich dieses Benutzerkontensteuerung ausstellen kann?
KimWimp ist offline E-Mail an KimWimp senden Beiträge von KimWimp suchen Nehmen Sie KimWimp in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Guckst Du hier! http://wiki.winboard.org/index.php/Vista...ng_deaktivieren
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD4 Hilfe Fehler configure.cvs?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv