Vermutlich hast Du beim editieren der pam4.iwd einen Fehler gemacht.
Am besten, Du läßt das original unangetastet und packst stattdessen eine weitere iwd-Datei dazu.
Lad Dir mal das Ruleset der esl runter (http://www.esl.eu/de/cod4/news/49490/) und schau es Dir da an. Vorteil: Das Original wird nicht geändert - macht Updates leichter.
Ein bißchen verwundert mich auf Deinem Screenshot auch die Warnung ganz unten. Hast Du eventuell eine Punkbuster-Überwachung, die sich mit Deiner PAM-Einstellung beisst?
der fehler war simpel und dennoch tödlich für den serverbetrieb.
man kann die Anzeige welche Ligasettings geladen sind (esl.gsc u. bht.gsc - rechts oben im Bildschirm) editieren. Dort habe ich "LHW_Schlachftfeld ESL.de MM Settings" eingetragen. das war schlicht zu lange...
Jetzt steht "LHW_Schlachtfeld ESL.de" und das geht
ich hatte das gleiche Problem mit den pam mod von bht und esl.
In der Pbsv.cfg steht bei fog IN 1. Das Problem ist aber das die Config von bht das auf 0 haben will und somit werden die Leute gekickt. Abhilfe kann geschafft werden wenn man /rcon pb_sv_load xyz.cfg lädt. Also für jede Liga eine Eigene pbsv.cfg erstellen und die dann bei entsprechenden War oder gather laden. Man könnte auch Scripte basteln die es erleichtern.