Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM 4 Fehlermeldung (Liga-Settings falsch editiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM 4 Fehlermeldung (Liga-Settings falsch editiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LHW_Boomel
Steuerzahler

PAM 4 Fehlermeldung (Liga-Settings falsch editiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz zur Info, hab heute die neue pam4.iwd editiert und 2 Liga-Settings manuell eingefügt welche wir spielen.

pam_mode bht
pam_mode esl (für gather)

Nachdem ich die mod.ff und die pam4.iwd hochgeladen hatte war das hier sichtbar

Werd mich mal auf die Suche machen weswegen er da rumspackt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 14:58.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Vincenzo
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hast Du beim editieren der pam4.iwd einen Fehler gemacht.

Am besten, Du läßt das original unangetastet und packst stattdessen eine weitere iwd-Datei dazu.

Lad Dir mal das Ruleset der esl runter (http://www.esl.eu/de/cod4/news/49490/) und schau es Dir da an. Vorteil: Das Original wird nicht geändert - macht Updates leichter.

Ein bißchen verwundert mich auf Deinem Screenshot auch die Warnung ganz unten. Hast Du eventuell eine Punkbuster-Überwachung, die sich mit Deiner PAM-Einstellung beisst?

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de
Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp fog = 0 ist in der pbsv.cfg falsch hinterlegt gewesen.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

der fehler war simpel und dennoch tödlich für den serverbetrieb.

man kann die Anzeige welche Ligasettings geladen sind (esl.gsc u. bht.gsc - rechts oben im Bildschirm) editieren. Dort habe ich "LHW_Schlachftfeld ESL.de MM Settings" eingetragen. das war schlicht zu lange...

Jetzt steht "LHW_Schlachtfeld ESL.de" und das geht

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

wie nett... da hat jemand ABM-Maßnahmen für unterbeschäftigte Liga-Admins erfunden...

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
wie nett... da hat jemand ABM-Maßnahmen für unterbeschäftigte Liga-Admins erfunden...

LOL wenn einer eine relativ vollständige Version fertig hat, mit den ganzen Ligen....ich ich ich.....haben wollen....

Danke....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Woddi123
Weichei

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit den pam mod von bht und esl.
In der Pbsv.cfg steht bei fog IN 1. Das Problem ist aber das die Config von bht das auf 0 haben will und somit werden die Leute gekickt. Abhilfe kann geschafft werden wenn man /rcon pb_sv_load xyz.cfg lädt. Also für jede Liga eine Eigene pbsv.cfg erstellen und die dann bei entsprechenden War oder gather laden. Man könnte auch Scripte basteln die es erleichtern.

Viele Grüße

Woddi
Woddi123 ist offline E-Mail an Woddi123 senden Beiträge von Woddi123 suchen Nehmen Sie Woddi123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » PAM 4 Fehlermeldung (Liga-Settings falsch editiert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv