|
 |
Punkbuster (PnkBstrB.exe initialization failed) |
Arska2008
Weichei

|
|
|
|
|
|
Arska2008
Weichei

|
|
Ne das hat nicht wirklich geholfen. Er meldet es noch immer.
Habe cod4 inzwischen neu installiert und bekomme beim intstallieren eine fehlermeldung bezüglich Pb.
Kann es mit Vista zusammenhängen und das das spiel unter "Programme X86 abgelegt wird ?
Gruss
Arska
|
|
|
|
|
|
|
"Programme X86" ist ok, da es eine 32-Bit-Anwendung ist.
Aber: Vista hat ein seltsames Benutzerverwaltungssystem.
Ich habe meine Probleme lösen können, indem ich die Benutzkontenverwaltung (kurz: uac) deaktiviert habe. Vista ist dann zwar der Meinung, das es nicht mehr sicher ist, was dann bei jedem Neustart im Sicherheitsschild als Seifenblase angezeigt wird, aber ich habe gelernt, diese bescheuerte Warnmeldung zu ignorieren. Vista verhält sich seither nahezu wie XP und ich kann ganz normal arbeiten, ohne dass jedes Mal eine Dateiausführungsverhindungwarnmeldung erscheint, die meist nur dazu führt, dass man Anwendungen nicht nutzen kann. Nebenbei werden Programteile nicht mehr in "virtuellen" Userordnern chaotisch abgelegt und Dienste wie Punkbuster verfügen über genügen Rechte, um "normal" ausgeführt werden zu können.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Arska2008
Weichei

|
|
So nun habe ich Cod 4 zum 3 mal neu installiert. Habe alles mögliche versucht und es geht nicht. Und das obwohl auf dem Rechner nichts, aber auch garnichts anderes ausser Vista, TS und COD 4 ist.
Also hat jemand noch einen Tipp, welchen mist Vista und Punkbuster hier zusammen veranstalten.
COD4 lief ja schließlich ganze 4 Tage ohne Probleme. Dann einmal PC herrunter gefahren wie immer und da ich dann doch noch zeit hatte nach 15 minuten wieder hochgefahren und da war das PB Problem.
Bin um jeden Tipp dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|