So hier eine kleine vorschau auf meine neue map mp_canada die schon etwas länger in arbeit ist ...
Ich habe ein paar screenshots der map gemacht wie sie momentan aussieht, aber die map wird sich noch verändern ...
Momentan werden folgende spieltypen unterstützt :
search and destroy / team deathmatch / deathmatch/ sabotage / hauptquartier /
Die map wird in 2-3 Tagen fertig sein, es fehlt nur noch der ladebildschirm und die minimap (radar) sowie diverse models die noch hinzukommen werden
Die Map bietet relativ viele möglichkeiten anzugreifen,
und sich zu vertecken ...
Ich habe auch diesmal darauf geachtet wo ich die spawnpunkte plaziert habe
für die die meine zweite map kennen
Mit dieser map möchte ich versuchen eine noch bessere map zur verfügung zu stellen, wo ihr viel (hoffentlich) spass drauf haben könnt und werdet
Ich möchte mich an dieser stelle nochmal entschuldigen! für diese armseligen maps die ich bisher gemacht habe , ich muss selber zugeben dass es ein absoluter reinfall war! ich hoffe diese map hier wird es nicht werden
...
so nun genug gelesen, jetzt etwas mehr farben für die augen :
Wenn noch etwas fehlt oder was verbessern kann in der map dann lasst es mich bitte wissen
mfg
goldfinger polti
--- edited by yoda: Thema verschoben, Bilder angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.01.2008 02:13.
Da die Map so dunkel ist, kann man ja kaum etwas erkennen. Ich verstehe auch die Leute nicht, die unbedingt mit Nachtsichtgerät herumlaufen wollen. Ich brauche immer was für's Auge.
Das zweite Bild von links in der oberen Reihe sieht aber ganz nett aus.
Original von bangingbernie
Da die Map so dunkel ist, kann man ja kaum etwas erkennen.
Nachtmaps sind einfacher zu bauen, da braucht man auf keinerlei Details achten (sieht man ja nicht)
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Original von Atze69
screenshots schauen langweilig aus... und was ist mit dem hintergrund? oO
die map an sich dunkel wie sau und der hintergrund hell ohne ende
ich werde dann zwei versionen machen, eine dunkler für die nachtsicht freaks, und eine normal hell ,
ps: der hintergrund sieht momentan noch etwas hell aus , ich werde das aber ändern
grundsätzlich respektiere ich den Enthusiasmus eines mappers, ich empfehle aber die map erst zu releasen, wenn sie reif genug ist.
d.h. jede map braucht eine gewissen Zeit während die der mapper sie immer weiter ausbaut und selbstverständlich auch testet wegen bugs und glitches.
Es kommt nicht darauf, wann die map rauskommt, es kommt darauf an, wie ihr standard ist.
bei uns auf den server kommen nur maps mit einem sehr hohen standard, eigentlich IW standard muss es schon sein.
bis jetzt hat diesen standard nur die village map inne.
ich hätte diese village map gerne auch einmal ohne fog und regen gesehen dafür die overgrown map mit fog und regen.
verschiedene wetterverhältnisse auf bekannten maps wären schon mal ein vorteil.
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
bei uns auf den server kommen nur maps mit einem sehr hohen standard, eigentlich IW standard muss es schon sein.
bis jetzt hat diesen standard nur die village map inne.
Die Map ist ja auch von IW.
Ist beim Radianten dabei.