Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » vorschau map mp_canada (cod4 map) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorschau map mp_canada (cod4 map) 5 Bewertungen - Durchschnitt: 4,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

vorschau map mp_canada (cod4 map) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier eine kleine vorschau auf meine neue map mp_canada die schon etwas länger in arbeit ist ...

Ich habe ein paar screenshots der map gemacht wie sie momentan aussieht, aber die map wird sich noch verändern ...

Momentan werden folgende spieltypen unterstützt :

search and destroy / team deathmatch / deathmatch/ sabotage / hauptquartier /

Die map wird in 2-3 Tagen fertig sein, es fehlt nur noch der ladebildschirm und die minimap (radar) sowie diverse models die noch hinzukommen werden Augenzwinkern

Die Map bietet relativ viele möglichkeiten anzugreifen,
und sich zu vertecken ...

Ich habe auch diesmal darauf geachtet wo ich die spawnpunkte plaziert habe Augenzwinkern für die die meine zweite map kennen Zunge raus

Mit dieser map möchte ich versuchen eine noch bessere map zur verfügung zu stellen, wo ihr viel (hoffentlich) spass drauf haben könnt und werdet smile

Ich möchte mich an dieser stelle nochmal entschuldigen! für diese armseligen maps die ich bisher gemacht habe , ich muss selber zugeben dass es ein absoluter reinfall war! ich hoffe diese map hier wird es nicht werden Zunge raus ...

so nun genug gelesen, jetzt etwas mehr farben für die augen :

Wenn noch etwas fehlt oder was verbessern kann in der map dann lasst es mich bitte wissen smile

mfg

goldfinger polti

--- edited by yoda: Thema verschoben, Bilder angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.01.2008 02:13.

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die map ist übrigens auch super geeignet fürs nachtsichtgerät :}
da es sich um verlassene häuse im wald handelt hier ein paar screens Augenzwinkern

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Map so dunkel ist, kann man ja kaum etwas erkennen. Ich verstehe auch die Leute nicht, die unbedingt mit Nachtsichtgerät herumlaufen wollen. Ich brauche immer was für's Auge. Augenzwinkern Das zweite Bild von links in der oberen Reihe sieht aber ganz nett aus.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von bangingbernie
Da die Map so dunkel ist, kann man ja kaum etwas erkennen.
Nachtmaps sind einfacher zu bauen, da braucht man auf keinerlei Details achten (sieht man ja nicht) grosses Grinsen

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

screenshots schauen langweilig aus... und was ist mit dem hintergrund? oO
die map an sich dunkel wie sau und der hintergrund hell ohne ende Freu

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

Zitat:

Original von Atze69
screenshots schauen langweilig aus... und was ist mit dem hintergrund? oO
die map an sich dunkel wie sau und der hintergrund hell ohne ende Freu

ich werde dann zwei versionen machen, eine dunkler für die nachtsicht freaks, und eine normal hell ,

ps: der hintergrund sieht momentan noch etwas hell aus , ich werde das aber ändern Augenzwinkern

mfg
Grau[CB]
Claymore-Veteran

grundsätzlich respektiere ich den Enthusiasmus eines mappers, ich empfehle aber die map erst zu releasen, wenn sie reif genug ist.
d.h. jede map braucht eine gewissen Zeit während die der mapper sie immer weiter ausbaut und selbstverständlich auch testet wegen bugs und glitches.
Es kommt nicht darauf, wann die map rauskommt, es kommt darauf an, wie ihr standard ist.
bei uns auf den server kommen nur maps mit einem sehr hohen standard, eigentlich IW standard muss es schon sein.
bis jetzt hat diesen standard nur die village map inne.
ich hätte diese village map gerne auch einmal ohne fog und regen gesehen dafür die overgrown map mit fog und regen.
verschiedene wetterverhältnisse auf bekannten maps wären schon mal ein vorteil.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Vom mappen her schon ganz gut, nur das Terrai ist ein wenig Detailarm.

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von Grau[CB]

bei uns auf den server kommen nur maps mit einem sehr hohen standard, eigentlich IW standard muss es schon sein.
bis jetzt hat diesen standard nur die village map inne.

Die Map ist ja auch von IW. smile Ist beim Radianten dabei.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

richtig mp_village ist vom singelplayer modus ne map..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » vorschau map mp_canada (cod4 map)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv