Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheater 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cheater DerAbstrafer 27.01.2008 10:20
 RE: Cheater Kelli 27.01.2008 10:37
 RE: Cheater DerAbstrafer 27.01.2008 10:43
 RE: Cheater Kelli 27.01.2008 11:52
 RE: Cheater DerAbstrafer 27.01.2008 12:32
 RE: Cheater kumite 30.01.2008 21:43
 RE: Cheater Vincenzo 31.01.2008 09:36
 RE: Cheater kumite 31.01.2008 12:18
 RE: Cheater Vincenzo 31.01.2008 12:27
 RE: Cheater DerAbstrafer 07.02.2008 10:36
 RE: Cheater wgs./w@Lly 07.02.2008 10:46
 RE: Cheater kumite 07.02.2008 12:32
 RE: Cheater EC|Mad2Cap 09.02.2008 06:16
 RE: Cheater yoda 07.02.2008 14:24
 RE: Cheater kumite 07.02.2008 18:23
 RE: Cheater Vincenzo 09.02.2008 11:46
 RE: Cheater Milchfr3ak 09.02.2008 12:12
 RE: Cheater |FAT| kones 09.02.2008 12:29
 RE: Cheater DerAbstrafer 09.02.2008 12:42
 RE: Cheater [CyG] Hoxma 09.02.2008 12:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Cheater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
gestern abend waren wir wieder voller tatendrang bei mir aufem Server untwegs. Es jointe ein Blaze,und ein 123 "BAM" PB Action AIMBOT + Multihack. Habe dann mal versucht was zu finden. Doch leider bin ich nicht erfolgreich gewesen. Bei Punksbusted wird mir auch nix angezeigt das ein weiter user vom Server gehauen wurde. Jemand ne idee in welchen Ordner,datei nachsehen außer der PBBANS.??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 27.01.2008 10:23.

DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pb/sv_cheat.log

Zitat:

Bei Punksbusted wird mir auch nix angezeigt das ein weiter user vom Server gehauen wurde

Das kann dauern. Bei mir z.Zt. 3-5 Tage.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm aber die Serverseitige PBBANS.DAT sollte diesen vorfall doch inne haben oder? Da steht auch nix drinne. Das einzige wo ich grad noch was gefunden habe, ist in der CHEAT.LOG
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von DerAbstrafer
hmmm aber die Serverseitige PBBANS.DAT sollte diesen vorfall doch inne haben oder?

Nein, das ist ein Irrtum. Punkbuster führt von selbst niemals Permanente Bans aus, diese Spieler landen nicht in der pbbans.dat.
Punkbuster leistet folgendes:
Cheat wird erkannt
Spieler wird gekickt
Ein Eintrag in der sv_cheats.log wird vorgenommen.

Deine Aufgabe als Admin ist es die cheats.log zu sichten, abzuwägen und ggf die darinbefindlichen delinquenten manuell in die pbbans.dat hinzuzufügen damit Sie auch später nicht mehr auf deinen Server verbinden können. Oder du lässt das jemand für dich machen. Punksbusted.com ist jemand der das für dich macht. Allerdings nicht in Echtzeit.
Und ehe jetzt noch jemand ein zweites Missverständnis aus diesem Text ableitet: Nein, nicht alle Einträge in der cheats.log sind zwangsläufig wirklich cheats, auch da muss man differenzieren und sich jeden einzelnen genau ansehen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Ok... Was alles muss ich in die BanListe einfügen und wie mache ich das.
Wi emuss das ganze ausehen?
Also ich habe bei meinem Server anbieter die ID von Unserem Punksbusted Account eigegeben.Jedoch kein PW. Den Server hab ich dann bei Punksbusted manuel hinzugefügt,Streamt auch.Aber ich habe kein AutoMBL bei mir aufem server finden können. Wird dies trotzdem unterstützt sobald man die ID eingibt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 27.01.2008 12:35.

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf p3-gaming.com ist zu lesen:

Zitat:

Aufgrund von Cheatvorwürfen gegen einen Spieler unseres Call of Duty 4 EAS Teams, das sich derzeit im Aufbau befindet, muss ich hier dieses unangenehme offizielle Statement schreiben.

Es gibt auf Cheatlisten einen Eintrag, das einer unserer Spieler mit anderem Nick und falscher PunkBuster GUID auf einem an GGC streamenden Server einen Aimbot ausprobiert haben soll.
Der Verein p3-Gaming e.V. distanziert sich hiermit öffentlich von den Vorwürfen und nimmt den Spieler aus dem aktiven Spielgeschehen bis die Sachlage geklärt ist.
Wir sind ein sauberer Verein und dulden keine Cheater oder sonstige Betrüger und handeln dementsprechend, was auch bereits Geschehen ist.
Der Spieler wurde bereits aus allen ESL Teams die auf p3-Gaming verweisen entfernt, sowie von der Page.

Leuten die jetzt p3-Gaming e.V. als "Cheaternest" oder "Cheaterfreundlichen Clan" darstellen, stosse ich hiermit vor den Kopf.
Der Verein sowie das restliche betroffene Team hat nichts mit den Vorwürfen zu tun!
Wir bitten daher die Öffentlichkeit, sich auch dementsprechend zu verhalten.

http://www.p3-gaming.de/

jetzt kommt das brisante an dem thema einer der "suspendierten" spieler ist gameserveradmin bei gemeinsam gegen cheater Augen rollen

namen ist mir zwar bekannt werde ich aber nicht veröffentlichen

---edit by w@lly: angepasst weil das klang erst als ob das von deinem Clan kommt Kumi Augenzwinkern --- Grins 1

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 30.01.2008 23:13.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Vincenzo
5-Minuten-Ei

Und was ist daran brisant? Da jeder Server einrichten kann, die zu GGC streamen, sind natürlich auch Deppen dabei, die dann selbst Cheaten.

Brisant finde ich, dass solche Leute in EAS-Clans spielen wollen.

Daher finde ich Reaktion von P3 gut. :daumenhoch:

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de
Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

hier geht es nicht darum das einer einen server hat den er bei ggc streamt sondern um einen admin von ggc und das finde ich persönlich schon brisant

edit: @vincenzo wenn du eine pn von mir möchtest musst du die auch freigeben ansonsten kann ich dir nichts schicken Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 31.01.2008 12:23.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Vincenzo
5-Minuten-Ei

Du schreibst "gameserveradmin". Ein Gameserveradmin wird jeder, der einen Gameserver bei GCC anmeldet.

gameserveradmin != gcc-admin !!!

PN ist jetzt freigeschaltet, sorry.

@edit: Nach dem ich jetzt den Namen kenne, kann ich bestätigen, dass es sich nicht um einen GGC-Admin handelt.

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincenzo: 31.01.2008 12:57.

Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Gestern mittag wurde der Blaze bei Punksbusted in die Banliste eingetragen. Steht bei uns auf der HP als "BUST" Jetzt frag ich mich warum der 2 type 123 mit Multihack nicht drinne steht? Kann ich die Cheatlog oder den eintrag an Punkbuster senden und die Hauen den typen dann weg?
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wie Kellerkind weiter oben bereits schrieb, muss man zwischen Punkbuster und Punksbusted unterscheiden.
Das eine ist das Anticheat-Kick-Programm, das andere die freiwillige Sammelstelle, die dir freundlicherweise Admin-Arbeit abnimmt. Diese stellen dir die aktualisierte pbbans.dat zur Verfügung.

Das Programm Punkbuster bannt ausschließlich bei einem erkannten PB HACK, mit dem versucht wurde das Programm selbst zu umgehen. Dann landet derjenige auf der Global Ban List, nicht in der pbbans.dat.

Warum nur der eine und nicht der andere auf der Liste steht kann diverse Gründe haben. Eventuell steht er aufgrund von Zeitunterschieden beim Streamen dann eben erst morgen drin.

kumite
KSC-Fan

möchte mal euere meinung zu solchen veränderungen hören

1.
bind g "vstr sound_setup"
seta sound_off "seta snd_volume 0.0; set sound_setup vstr sound_on"
seta sound_on "seta snd_volume 0.8; set sound_setup vstr sound_off"
seta sound_setup "vstr sound_off"

--->In dem Fall schaltet man mit g den Sound ein/aus

2.
mssmp3.asi umbennen in mssmp3.bak
--> Nervige Musik beim Rundenstart ist weg.

es kommt zwar eine fehlermeldung das diese daten nicht geladen werden können kick gibt es aber keinen

Treue kennt keine Liga !

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von kumite
1.
bind g "vstr sound_setup"
seta sound_off "seta snd_volume 0.0; set sound_setup vstr sound_on"
seta sound_on "seta snd_volume 0.8; set sound_setup vstr sound_off"
seta sound_setup "vstr sound_off"

--->In dem Fall schaltet man mit g den Sound ein/aus

2.
mssmp3.asi umbennen in mssmp3.bak
--> Nervige Musik beim Rundenstart ist weg.

1. Nette Idee, gerade für den Spielbeginn....kein nerviges Kopf & Ohrenzerstörendes Geballer !!!!

2. lasse ich die Finger von, wie Yoda schon sagte Heisses Eisen...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Punkt 1 find ich lame, denke mal, da geht´s um den Hintergrundsound (den zu deaktivieren ist für mich der Versuch, sich einen Vorteil zu verschaffen, um nicht vom Sound abgelenkt zu werden und nur den/die Gegner zu hören)

Punkt 2 wäre ich vorsichtig - die mssmp3.asi macht bei vielen Probleme und noch nicht alle haben mitbekommen, daß es eine gepatchte Version gibt... Manch einer dürfte froh sein, daß Game überhaupt ans Laufen zu kriegen und wenn man nach dem Problem mit der mssmp3.asi findet man meist den Tipp mit dem Umbenennen, aber nicht mit der gepatchten Version...

(Die gepatchte mssmp3.asi ist übrigens in keinem der bisherigen Komplett-Patches von IW enthalten...)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

aus einem anderen forum hab ich das

Beim 1. Script wird der GANZE sound deaktiviert. Das brauche man z.B. vor einem Spiel wenn mal wieder wild rumgeballert/geflasht wird. Keine Lust auf das ständige gepiepe im ReadyUp mode.
Dann ist aber der GANZE Sound weg, nicht die ambient Sounds.

zu 2 Das sind aber noch immer keine ambient Sounds wenn ich mich richtig erinnere. Das beschränkt sich lediglich auf einem Public-Server auf die Musik am Anfang einer Runde und wenn geplantet wurde bzw. wenn man was neues freigeschaltet hat. Ambient Sounds wie Granateinschläge usw. hört man auch mit dieser Änderung weiterhin.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist bei jedem "unpure-Server" wie z.B. ESL Server das Zeugs eh Serverseitig ausgeschaltet.

Treue kennt keine Liga !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 07.02.2008 18:24.

Vincenzo
5-Minuten-Ei

Kumite wollte eigentlich auf etwas andere hinaus, und die Bewertung einer Funzocker-Community interessiert mich auch.

1. Mit dem ersten Script werden sämtliche Geräusche abgeschaltet - eigene Schüsse, eigene Schritt, aber auch so etwas für das "Piep" der Flashbang.

Seht ihr das Deaktivieren der Flashband als unfairen Vorteil an, oder wird es durch das komplette Deaktivieren eigentlich eher zu einem Nachteil?

2. Das Umbenennen der Datei "mssmp3.asi" wird nicht nur für eine Fehlerkorrektur benutzt. CoD4 stört sich nicht daran, wenn die Datei weg ist, sie wird allerdings zum Abspielen der Ambient-Sounds benutzt.

Wenn man diese Datei löscht oder umbenennt hört man alle primären Geräuschen (Schüsse, Schritte, auch Explosionen), aber keinerlei Hintergrundgeräusche mehr - den Ansager nicht mehr , keine Helis oder MG-Feuer in der Ferne, keine Vögel, Blätterrauschen, etc (ich nenne sie mal Sekundärgeräusche, da sie nicht von Spielern beeinflusst werden, sondern nur das Spiel aufbessern).

Die 2. Sache kann jeder gerne ausprobieren. Es wird weder vom Spiel noch von Punkbuster als Cheat bemängelt und führt auf weder zu Kicks noch Banns.

Die Frage hierzu: Ist das ein unfairer Vorteil oder wie bewertet ihr die Änderung.

Es geht dabei nicht um die Frage, ob die Änderungen technisch notwendig sind, sondern nur um die Frage, ob es sich um einen unfaieren Vorteil oder sogar Cheat handelt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vincenzo: 09.02.2008 11:47.

Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Sollten mal was gegen die ganzen Scripts machen ist doch schon ziemlich nervend wenn jemand einen vorteil hat !!

Wir hatten gestern z.B. einen auf dem Server der konnte mit der G3 (Einzelschuss) schneller schießen als einer mit der M4Karabiner + Doppelschuß und als einer mit einer AK47+Doppelschuß , das man die ganzen Scripts nicht von anfang verbieten kann ist schon mist !!

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
|FAT| kones
Teetrinker

images/avatars/avatar-1089.jpg

Mausrad 4tw??
Versteh echt nicht, warum das nicht mit nem Patch entfernt wurde...

|FAT| kones ist offline Beiträge von |FAT| kones suchen Nehmen Sie |FAT| kones in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Wenn die leute jetzt alles umstellen und auch noch änderungen an der Tastenbelegung bzw mousrad verbieten, was kommt dann als nächstes? Wird das BunnyHopping nun auch verboten? Es ist schon sehr Amüsant wenn ich zogge und mir einer nen dummen kommentar hinterherschieb Dummer BunnyHopper, ++++geburt hör auf zu hüpfen damit ich dich treffe usw usw. nur weil der zu blöde ist um mich zu treffen, wenn ich hüpfe. Entweder man hat Skill und trfifft oder man läßt es sein und spielt Moorhuhn,die sind langsam und hüpfen nicht.

War letztens auf nem Server da bin ich dann freudig durch level gehüpft! Hab sofort nen BAN bekommen Fucking BunnyHopper.
Erstmal gut gelacht. Dann bei denen auf der seite drauf und siehe da es waren Regeln für die COD4 Server vorhanden. Wir kicken für Member und Freunde bitte habt verst. und Wir Bannen bei Cheats und wer beleidigt. Von Hüpfen stand da nix. Ich mich bei denen gemeldet und gebeten das sie meinen Ban wieder zurück nehmen. Am nächsten tag stand auch Hüpfen in der Ban regel...

Bitte denkt dran das wir hier nicht bei der Komischen 3 Buchstaben Liga sind die mit E anfängt. Die unterbinden ja alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAbstrafer: 09.02.2008 12:42.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Hoffentlich fixt IW die Sache mit dem Bunnyhopping, wie es geht macht der AWE vor, da wird beim springen die Waffe gesperrt.

So sollte es sein.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheater

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv