Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fahrzeuge in CoD 4 benutzen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge in CoD 4 benutzen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ESGN]warlord
Weichei

Fahrzeuge in CoD 4 benutzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man Fahrzeuge im Multiplayer Modus von Call of Duty 4 benutzen kann. Zur Zeit gibt es nur ein Video auf YouTube das zeigt wie man als Spieler eine Humvee Jeep benutzen kann. Leider gibt es keine weitern Information zu dieser Mod oder dem Script, aber wir versuchen noch ein paar Infos zu dieser Sache zu bekommen.

Fahrzeuge wie in Call of Duty UO in Call of Duty 4 benutzen, was halte Ihr von dieser Idee? Sobald wir mehr über diese Mod oder das Script wissen werden wir es euch in einer neuen News bekannt geben.

Link Video
[ESGN]warlord ist offline Homepage von [ESGN]warlord Beiträge von [ESGN]warlord suchen Nehmen Sie [ESGN]warlord in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrzeuge bei den kleinen Maps .... verwirrt ... da eckt man ja überall an grosses Grinsen

Fahrzeuge wird man bei COD4 keine brauchen.

COD/uo war einzigartig und zugleich der beste Teil der COD-Reihe. smile

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, die Map Village zeigt ja dass es auch größer geht grosses Grinsen
Bei Cod2 gab es ja auch einen Fahrzeug-Mod... es geht wohl wenn man wirklich will.

Wenn sich das tatsächlich durchsetzen sollte mit Fahrzeugen und entsprechend großen Maps muss man sich wohl größere Festplatten anschaffen...
Und ob dadurch dann auch BAS möglich sein wird wie man es von uo her kennt muss sich wohl auch erst mal zeigen.

Mir reichts schon dass mich einer mit der Waffe durch die Mauer abknallen kann. Wenn dann auch noch die richtig fetten Rohre dazukommen... oh je oh je geschockt

[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Wenn ichFahrzeuge benutzen möchte spiele ich BF2.
Ich finde es überflüssig.

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

hupend mit dem jeep rumfetzen grosses Grinsen

freu mich drauf Augenzwinkern

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von Interceptor
COD/uo war einzigartig und zugleich der beste Teil der COD-Reihe. smile

sigh..... Zunge raus
ich halte auch nicht besonders viel von der idee.. vllt mal für ein paar minuten nebenbei aber ansonsten für mich überflüssig

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

es macht zum jetzigen stand absolut keinen sinn!
aber dass es eingearbeitet wurde zeigt, dass vll doch ein expansion pack kommt.

wenn soetwas kommen sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass mit der richtigen map-grösse und dem richtigen gametype sehr viel potenzial vorhanden ist!

ansonsten UO-BAS 4ever grosses Grinsen Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

würde ja gern ma mit so ner karre auf shipment rumfahren grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hätte ich gerne nen CHOPPER!!! grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fahrzeuge in CoD 4 benutzen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv