Wie es aussieht hat jemand eine Möglichkeit gefunden wie man Fahrzeuge im Multiplayer Modus von Call of Duty 4 benutzen kann. Zur Zeit gibt es nur ein Video auf YouTube das zeigt wie man als Spieler eine Humvee Jeep benutzen kann. Leider gibt es keine weitern Information zu dieser Mod oder dem Script, aber wir versuchen noch ein paar Infos zu dieser Sache zu bekommen.
Fahrzeuge wie in Call of Duty UO in Call of Duty 4 benutzen, was halte Ihr von dieser Idee? Sobald wir mehr über diese Mod oder das Script wissen werden wir es euch in einer neuen News bekannt geben.
Na gut, die Map Village zeigt ja dass es auch größer geht
Bei Cod2 gab es ja auch einen Fahrzeug-Mod... es geht wohl wenn man wirklich will.
Wenn sich das tatsächlich durchsetzen sollte mit Fahrzeugen und entsprechend großen Maps muss man sich wohl größere Festplatten anschaffen...
Und ob dadurch dann auch BAS möglich sein wird wie man es von uo her kennt muss sich wohl auch erst mal zeigen.
Mir reichts schon dass mich einer mit der Waffe durch die Mauer abknallen kann. Wenn dann auch noch die richtig fetten Rohre dazukommen... oh je oh je
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
es macht zum jetzigen stand absolut keinen sinn!
aber dass es eingearbeitet wurde zeigt, dass vll doch ein expansion pack kommt.
wenn soetwas kommen sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass mit der richtigen map-grösse und dem richtigen gametype sehr viel potenzial vorhanden ist!