Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,254 Bewertungen - Durchschnitt: 3,25
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) Bencer 31.01.2008 19:20
 RE: Cod4 Bencer 03.02.2008 20:42
 RE: Cod4 Murphy 05.02.2008 18:25
 RE: Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) sisssta 31.01.2008 21:43
 RE: Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) kumite 31.01.2008 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bencer
Teetrinker

Oh oh Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Kann mir Jemand Helfen in cod4

Wenn ich aufm server bin und ein bisschen rum laufe kommt sofort ein schwarzes Bildschirm ich weis auch nicht warum kann mir jemand bitte helfen!?

---

Hier geht´s weiter:

Kann kein Scope nehmen (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl)
--- edited by yoda: Thema angepasst und geschlossen ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 16:07.

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
Bencer
Teetrinker

RE: Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das hatt sich jettz erledigt mit abkacken nur jetzt kann ich keine scope nehmen sobald ich damit zielen möchte kackt mein cod ab und ich muss es abbrechen oder neustarten bitte um hilfe

achja hier sind meine systemdaten

Hersteller: VIA
Prozessor: AMD Sempron(tm) 2200+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
Speicher: 512MB RAM
Festplatte: 104 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 6200
Monitor: (Standardmonitor)
Soundkarte: C-Media Wave Device
Lautsprecher/Kopfhörer: Hama PC-Nacken-Headset CS-499
Tastatur: USB-Root-Hub
Maus: USB-Root-Hub
Mauspad: (Standardmousepad)
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

Bencer ist offline E-Mail an Bencer senden Beiträge von Bencer suchen Nehmen Sie Bencer in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

RE: Cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was soll man dazu sagen....
ein wunder das du damit überhaubt spielen kannst...
das schwarze fenster wird wohl immer das sein was bei zu hohem ping
angezeigt wird.. "verbindungs problem" oder so..

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um dir helfen zu können, solltest du evtl mal deine systemdaten evtl auch treiberversionen usw posten

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wäre es hilfreich wenn du sagen könntest was du alles schon probiert hast

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 (PC friert ein bei Zielfernrohrauswahl)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv