Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM Maprotation Config » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFM Maprotation Config
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GFM Maprotation Config Cool-Breeze 11.06.2005 00:47
 RE: GFM Maprotation Config yoda 11.06.2005 12:58
 GFM Confi Maprotation Cool-Breeze 11.06.2005 16:05
 RE: GFM Maprotation Config yoda 11.06.2005 16:15
 Grosses Danke Cool-Breeze 12.06.2005 22:36
 RE: GFM Maprotation Config yoda 13.06.2005 09:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

GFM Maprotation Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat einer für mich mal ne fertige GFM Maprotation CONFIG für nen linux Server denn meine will nich und ich bin am verzweifeln, denn bekomme das nich hin!

Danke im vorraus

Mfg C-B traurig

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest Du Dein Problem mal genauer beschreiben und vielleicht auch mal Deine cfg posten...

Eine fertige GFM-CFG findest Du hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=162

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

GFM Confi Maprotation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine ist so!

// Map Rotation

// Headquarters:
// mp_uo_carentan

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_uo_carentan mp_uo_dawnville mp_neuville mp_peaks"
//set sv_mapRotation "gametype hq map mp_uo_carentan gametype hq map mp_chateau gametype hq map mp_uo_dawnville gametype hq map mp_uo_depot gametype hq map mp_uo_harbor gametype hq map mp_neuville gametype hq map mp_pavlov gametype hq map mp_uo_powcamp gametype hq map mp_railyard gametype hq map mp_subharbor_day gametype hq map mp_stalingrad gametype hq map Mogadishu gametype hq map mp_Shore gametype hq map sealion-para gametype hq map mp_streets gametype hq map mp_peaks gametype hq map mp_redoktober gametype hq map mp_wolfsquare_final gametype hq map mp_bazolles_final gametype hq map dufresne_final gametype hq map mp_amberville gametype hq AmusementPark gametyp dm map vieuxville gametyp dm map mp_uo_adlerstein gametyp dm mp_beach , mp_beach_night"

und er spielt immer wieder die gleiche Karte das ist die Karte Carentan.Kann ich denn jetzt einfach so die confi nehmen die Du mir gepostet hast!Dann brauch ich die ja nur noch hochladen oder?

Mfg C-B

Böser Admin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Maps in der Rotation, die nicht vom GFM unterstützt werden!!!

Du kannst meine cfg als Vorlage nehmen und da einfach die Rotation anpassen - schau mal in die ReadMe vom GFM, da steht drin, welche Maps unterstützt werden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Grosses Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich bedanken hat alles wunderbar geklappt!

Mfg C-B

Böser Admin

Schön smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » GFM Maprotation Config

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv