hat einer für mich mal ne fertige GFM Maprotation CONFIG für nen linux Server denn meine will nich und ich bin am verzweifeln, denn bekomme das nich hin!
Danke im vorraus
Mfg C-B
__________________ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
und er spielt immer wieder die gleiche Karte das ist die Karte Carentan.Kann ich denn jetzt einfach so die confi nehmen die Du mir gepostet hast!Dann brauch ich die ja nur noch hochladen oder?
Mfg C-B
__________________ Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
Du hast Maps in der Rotation, die nicht vom GFM unterstützt werden!!!
Du kannst meine cfg als Vorlage nehmen und da einfach die Rotation anpassen - schau mal in die ReadMe vom GFM, da steht drin, welche Maps unterstützt werden.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...