Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 12:21
 RE: Probleme beim COMPILE BSP =OSZ=LoSt.BoY 09.02.2008 01:06
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) T.R.Graves 08.02.2008 14:49
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 15:24
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) T.R.Graves 08.02.2008 15:30
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 15:45
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) T.R.Graves 08.02.2008 16:27
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 17:04
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) T.R.Graves 08.02.2008 22:26
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 08.02.2008 22:34
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 10.02.2008 18:59
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) T.R.Graves 11.02.2008 13:29
 RE: Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) =OSZ=LoSt.BoY 11.02.2008 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1042.gif

Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

das ist mein erster beitrag und direkt ein hammer smile
hab jetzt schon in etlichen foren rumgefragt ( ohne erfolg)
hoffe ihr könnt mir weiter helfen

ich hab mal wieder ein problem mit meiner map,
ich habe gestern meine map zum letzten mal getestet ( hat auch alles funktioniert )

hab die tage dann wieder was gebastelt und wollte sie dann nochmal testen, hatte noch einige häuser erstellt, und die spawnpunkte für SD + bomben platziert (wie im WIKI beschrieben)

hab also das ganze gespeichert und wollte dann über das "Compile Tool" schritt 1-4 durchgehen

nur jetzt kommt auf einmal schon bei schritt 1 eine fehlermeldung die ich bis jetzt noch nie hatte (siehe Anhang)

der will dann eine fehlermeldung losschicken, wenn ich dann auf "Nicht Senden" gehe zieht der sein ding durch

wenn ich die map aber dann teste is sie in dem zustand wie ich sie gestern getestet habe

(hatte auch noch die skybox vergrößert aber daran kann das doch nicht liegen oder

biddö helft mir
FEHLERMELDUNG

falls euch das hilft wenn ihr die map mal selbst im editor anschaut könnt ihr euch die .map date(link der kompletten map ist weiter unten)
hier noch einige screens der map wär schade wenn ich die nicht fertig machen kann unglücklich

http://www.loaditup.de/files/180475.jpg
http://www.loaditup.de/files/180477.jpg
http://www.loaditup.de/files/180478.jpg
http://www.loaditup.de/files/180482.jpg
http://www.loaditup.de/files/180484.jpg
http://www.loaditup.de/files/180486.jpg
http://www.loaditup.de/files/180487.jpg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 12:59.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

RE: Probleme beim COMPILE BSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab aber was gefunden im editor unter file dann error files

der zeigt mir dann sachen an, wenn ich das lösch und dann versuch das wieder zu speichern (schritt 1) kommt wieder der gleiche fehler

hier mal ein screen von dem error file im editor der zeigt mir auch texturen an (light map grey is angewählt) hab die aber noch nie benutzt, jedenfalls nich das ich wüsste

http://www.loaditup.de/files/180975.jpg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 09.02.2008 01:07.

=OSZ=LoSt.BoY ist offline E-Mail an =OSZ=LoSt.BoY senden Homepage von =OSZ=LoSt.BoY Beiträge von =OSZ=LoSt.BoY suchen Nehmen Sie =OSZ=LoSt.BoY in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst im Radianten unter misc/ go to position die Zahlen -38.00 197.00 1616.52 eingeben und dort das lila light löschen. Danach compiliert er weiter.
Bei mir jedenfalls.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lila light??

hab kein lila light gesetzt wenn ich die daten unter misc/goto position gehe is der bei mir oben an dem krahn da seh ich aber kein lila licht
(oder hab ich bestimmte einstellungen nicht gemacht, das ich das nicht sehe?)

hab mal die anderen lichter an den krahm weggemacht, kommt trotzdem der fehler wieder

könntest du mir nicht die .map so schicken wie sie bei dir funktioniert?

dankööööö

www.senil-mit-stil.de
T.R.Graves
*bM.sprite~

Also hier ist sie map

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 08.02.2008 15:33.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

super dank dir werds gleich mal testen obs funktioniert smile

EDIT:
also bei mir haut das immer noch nicht hin wieder der gleiche fehler + einen neuen fehler smile

(sicher das du mir die richtige datei geschickt hast? smile

SCREENSHOT

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 08.02.2008 16:02.

T.R.Graves
*bM.sprite~

also bei mir compilliert er einwandfrei ausser den Fehlermeldungen über fehlende Prefabs aber das ist normal

Ich würde sagen die Map ist in Ordnung und du hast nur ein Problem mit deiner .exe .
Vielleicht neuinstallieren den Patch einzeln drüberziehen.

Die einzelfiles gibt es hier von Nightwing

link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 08.02.2008 16:33.

=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

ja sorry hab hier nur die hälfe gepostet, is mir grad aufgefallen hatte ja selbst prefabs erstellt

HIER

kannst du nochmal alles sehen wie es alles sein sollte man sieht ja nur die hälfte sonst smile

ps. kann andere maps ohne probleme von schritt 1-4 speichern, das problem gibt es nur mit dieser map unglücklich

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 08.02.2008 21:23.

T.R.Graves
*bM.sprite~

Sorry

Compiliert bei mir einwandfrei. Wahrscheinlich musst du deine Cod4 inst. neu aufsetzen. Und du solltest deine Prefabs in deinen eigenen Prefab Unterordner ablegen wegen der Übersichlichkeit. Anbei ein prefab von mir könnte bei dir gut reinpassen.
prefab fire stairs

=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

komisch............
warum klappt das bei dir unglücklich

wie gesagt is nur bei der map alle anderen kann ich auch ohne probleme speichern,

kann das auch mit dem arbeitsspeicher zusammen hängen? das ich da zu wenig hab?
weil er jedesmal bei building light blabla abbricht
hab 2gb ram

na ja werd es dan NOCHMAL alles deinstallieren und NOCHMAL neu drauf installieren

hoffe dan funkt das wieder
thx für fireleiter werd ich mir mal angucken

Edit: jo die leiter sieht gut aus, werd ich mit einbauen falls die map jemals fertig wird smile

mir vergeht nehmlich langsam die lust, da weiter zu machen wenn ich die map eh nich mehr speicher kannunglücklich

mit den prefabs: ja wusste ich vorher nicht mit dem abspeichern, wenn ich die jetzt in den prefrabs odner packe ist die hälte der map weg und ich müsste alles wieder neu einfügen
(werd das aber ab jetzt echt so machen, das ich alle prefabs im prefabs Ordner speicher die ich noch machen werden)

gibts ein programm womit ich ff dateien in den rohzustand zurücksetzen kann?
mfg

www.senil-mit-stil.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von =OSZ=LoSt.BoY: 08.02.2008 23:04.

=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

hi leute

ich hab immer noch den gleichen fehler sitz jetzt schon 4 tage daran den fehler zu beheben

hab auch schon _______________HIER______________

mal nach gefragt was das problen sein könnte aber das was die mir da beschreiben haut auch nicht hin

hat von euch keiner ne ahnung was das noch sein könnte

BIDDÖÖÖÖ helft mir bin langsam am verzweifeln

www.senil-mit-stil.de
T.R.Graves
*bM.sprite~

Hallo

Deine Bodenplatte als einzelner Brush ist zu gross gewesen also habe ich ihn geteilt. Ausserdem habe ich ein bischen an deinen Leitern rumgespielt und einige Texturen ausgetauscht von concrete auf metal. Und ein bischen mit nodraw und caulk gearbeitet.Die prfabs schicke ich alle mit. Vorsicht sichere vorher alle deine mapdateien damit sie nicht verloren gehen.
Ausserdem habe ich den lightgrid entfernt. Diese waren zu gross.

Du solltest dich mal mit terrain patches für die Strassen und das Gelände auseinandersetzen dort verschenken Mapper viel Potenzial.

Du hast post in deinem Briefkasten

=OSZ=LoSt.BoY
Hat kein Zuhause

hey supa werds gleich mal testen

zu dem terrain......ich wollt erstmal nur den rohbau machen die bodenplatte hab ich so groß gemacht damit ich seh wo nachher der boden ist wollte sie zum schluss löschen und normales terrain dadurch ersetzen

danke für dein hilfe...was würd ich nur ohne dich machen smile

www.senil-mit-stil.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Probleme beim COMPILE BSP (cod4map.exe hat Problem festgestellt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv