Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Screenshot Probleme! (PunkBuster-Screenshots nicht zu finden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Screenshot Probleme! (PunkBuster-Screenshots nicht zu finden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nullahnung
Weichei

COD4 Screenshot Probleme! (PunkBuster-Screenshots nicht zu finden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben probleme mit unserem pb ordner. Er sollte eigentlich Screenshots machen aber im ordner sind keine zu finden ??
Komme nicht mehr weiter....
Sind auch bei pbbans angemeldet und streamt auch ..trotzdem sind keine screenshots zu finden.....

Bitte um Hilfe !

Danke vorraus..

MFG Nullahnung^^

Intel E6600@3400 Mhz, Gainward 8800 GT, Gigabyte P35 DS4, 2 GB ADATA DDR800, 500GB Samsung, SF Aurora 700 Watt, Samsung 245B 24", Logitech G51, Vista Ultimate 64, Gameset: Razer Diamondback, Revoltec Ligtpad, Logitech Premium.
Nullahnung ist offline E-Mail an Nullahnung senden Beiträge von Nullahnung suchen Nehmen Sie Nullahnung in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: COD4 Screenshot Probleme!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pbsv.cfg prüfe:
pb_sv_AutoSsFrom 120
pb_sv_AutoSsTo 900
pb_sv_AutoSs 1

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows oder Linux Server?

Linux: Benutzt ihr homepath/basepath?
Wenn nein, dann kann es sein dass die Screens im "versteckten" Ordner /.callofduty4 (auf der ersten Userebene eingeben) drin sind.

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal im hlsw pb_sv_homepath oder ingame in der console /pb_sv_homepath eingeben, dann weisst du wo dein pb liegt. Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Nullahnung
Weichei

RE: COD4 Screenshot Probleme!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist es so eingestellt :

pb_sv_AutoSsTo 1200
pb_sv_AutoSsFrom 300
pb_sv_AutoSs 1

ist das den falsch?

Intel E6600@3400 Mhz, Gainward 8800 GT, Gigabyte P35 DS4, 2 GB ADATA DDR800, 500GB Samsung, SF Aurora 700 Watt, Samsung 245B 24", Logitech G51, Vista Ultimate 64, Gameset: Razer Diamondback, Revoltec Ligtpad, Logitech Premium.
Nullahnung ist offline E-Mail an Nullahnung senden Beiträge von Nullahnung suchen Nehmen Sie Nullahnung in Ihre Freundesliste auf
Nullahnung
Weichei

@hoxma ich weiß ja wo mein pb ordner ist aber die screenshots fehlen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nullahnung: 18.03.2008 22:54.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Nullahnung
pb_sv_AutoSsTo 1200
pb_sv_AutoSsFrom 300
pb_sv_AutoSs 1

ist das den falsch?

Nein. Soweit so gut.

Als nächstes die Berechtigung checken. Der Ordner /pb/svss/ muss ausführbar und beschreibbar sein. Im Zweifelsfall für World freigeben: 777

In der /pb/svlogs/00000xxx.log solltest du Zeilen wie

Auto Screenshot 000265 Requested from 11 NICK
Screenshot pb000265.png successfully received

finden. Dort den Pfad oder etwaige Fehlermeldungen prüfen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
FLaSHBaCK
5-Minuten-Ei

Hallo Zusammen,

ich hab den Fred mal ausgegraben, da wir exakt das selbe Problem haben.

Zitat:

18:59:34 pb_sv_homepath
18:59:34 ^3PunkBuster Server: Home Path is ./.callofduty4/pb/

Insgesamt haben wir zwei Spieleserver dort laufen, wie kann ich punkbuster beibringen, das er den jeweiligen Punkbusterunterordner nehmen soll und nicht diesen versteckten.

Der Serveranbieter teilte mir auf eine Ticketanfrage mit, das ein Zugriff per PUTTY nicht möglich ist.

Jemand eine Idee wie man das sonst noch anstellen kann?
FLaSHBaCK ist offline E-Mail an FLaSHBaCK senden Homepage von FLaSHBaCK Beiträge von FLaSHBaCK suchen Nehmen Sie FLaSHBaCK in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von FLaSHBaCK
Hallo Zusammen,

ich hab den Fred mal ausgegraben, da wir exakt das selbe Problem haben.

Zitat:

18:59:34 pb_sv_homepath
18:59:34 ^3PunkBuster Server: Home Path is ./.callofduty4/pb/

Insgesamt haben wir zwei Spieleserver dort laufen, wie kann ich punkbuster beibringen, das er den jeweiligen Punkbusterunterordner nehmen soll und nicht diesen versteckten.

Versuch mal in der pbsv.cfg Server1
PB_SVSSPath /ABSOLUTER/PFAD/ZU/SERVER1/PB/SVSS
und in der pbsv.cfg des Servers2
PB_SVSSPath /ABSOLUTER/PFAD/ZU/SERVER2/PB/SVSS

Darauf achten das das Verzeichnis existent, Les, Schreib und Ausführbar ist (755 bzw 777 je nach Benutzer unter dem CoD läuft)

FLaSHBaCK
5-Minuten-Ei

In ähnlicher Form hab ich das schon probiert, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Verzeichnisstruktur die richtige war.
Ich habe einfach mal die Struktur so übernommen wie ich sie per ftp-zugang sehe.

PB_SVSSPath "/server558/Server28500/pb" <- mit Anführungszeichen hab ich es geschrieben hat leider nicht funktioniert. Der Punkbusterordner und alle Unterordner stehen auf 777.
FLaSHBaCK ist offline E-Mail an FLaSHBaCK senden Homepage von FLaSHBaCK Beiträge von FLaSHBaCK suchen Nehmen Sie FLaSHBaCK in Ihre Freundesliste auf
AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Ihr habt da einen Unterstrich vergessen Augenzwinkern

pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]

Ich mußte unsere Server auch mal so einstellen - war eine ganz be******ene Arbeit, den richtigen Pfad zu finden. Die Verzeichnisstruktur vom FTP war es bei uns nämlich nicht, da kam noch was davor.

Zum Glück kann ich jetzt auf den ./.callofduty4/pb/ Ordner zugreifen, aber auch erst nachdem ich herausgefunden habe, daß man sich den Linux Ordner auch anzeigen lassen kann. (FileZilla -> Versteckte Dateien anzeigen) grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AtomicJunkie: 21.07.2008 15:57.

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von AtomicJunkie

jupp. Augen rollen

Zitat:

Original von FLaSHBaCK
Ich habe einfach mal die Struktur so übernommen wie ich sie per ftp-zugang sehe.

Im FTP Client siehst du leider nur das was du sehen sollst. Aber in dem Consolenlog von CODIV müsste der echte Pfad stehen oder eventuell in CoDIV über die Ausgabe von \rcon fs_basepath

FLaSHBaCK
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von AtomicJunkie

jupp. Augen rollen

Zitat:

Original von FLaSHBaCK

Im FTP Client siehst du leider nur das was du sehen sollst. Aber in dem Consolenlog von CODIV müsste der echte Pfad stehen oder eventuell in CoDIV über die Ausgabe von \rcon fs_basepath

Danke für die Hilfe soweit schonmal.

Ich sehe jetzt alle versteckten Ordner, nur hab ich pro Gameserver ja zwei pb-ordner. Einmal unter "/server/28550/pb" und einmal unter "/server/28550/.callofduty4/pb" mit welchen kann ich jetzt arbeiten. Denn laut pbbans.com streamen meine server obwohl ich die dateien in den nicht versteckten pb-ordner geschoben habe, jedoch wenn ich die fairplay.cfg starten will möchte er auf den versteckten zugreifen und findet sie aber nicht.

18:10:27 fs_basepath
18:10:27 "fs_basepath" is: "./^7" default: "/home/server558/server/28550^7"
Domain is any text

in der pbsv.cfg unter /server/28550/pb habe ich jetzt versucht "/home/server558/server/28550/pb/svss" mit und ohne Anführungszeichen, bringt leider nix. Auch "/home/server558/server/28550" mit und ohne "" führt micht nicht zum Ziel.

Was mir noch eingefallen ist, ich versuche mal unseren Provider zu fragen ob er nicht die serverstart parameter ändern kann.

müsste der dann so aussehen?

+set fs_basepath /home/server558/server/28550 +set fs_homepath /home/server558/server/28550

Muss das ganze dann am Anfang hin oder ist das egal?
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von FLaSHBaCK
in der pbsv.cfg unter /server/28550/pb habe ich jetzt versucht "/home/server558/server/28550/pb/svss" mit und ohne Anführungszeichen,

Kosmisch. Sollte eigentlich tun - auch ohne Gänsefüße. Sicherheitshalber die Frage: HAst du den Server neu gestartet nach der Änderung?

Zitat:

Original von FLaSHBaCK
Was mir noch eingefallen ist, ich versuche mal unseren Provider zu fragen ob er nicht die serverstart parameter ändern kann.

müsste der dann so aussehen?
+set fs_basepath /home/server558/server/28550 +set fs_homepath /home/server558/server/28550

Muss das ganze dann am Anfang hin oder ist das egal?

Das ist auf jedenfall die beste Methode - die Einträge sollten dann im Startparameter vor der "exec config.cfg" stehen - wenn es am Anfang des Startparameter Rattenschwanzes steht kann Mensch also nichts falsch machen.

Wenn der Support sich weigert - siehst du im FTP eigentlich die cod4-lnxded? Wenn Ja, könntest du, auf eigene Gefahr und nicht ohne vorher ein Backup zu machen, die Datei in einem Editor öffnen und diese Zeile:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
# Let's boogie!
if [ -x "${COD4_DATA_PATH}/cod4_lnxded-bin" ]
then
        cd "${COD4_DATA_PATH}/"
        exec "./cod4_lnxded-bin" $*
fi  

ändern in

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
# Let's boogie!
if [ -x "${COD4_DATA_PATH}/cod4_lnxded-bin" ]
then
        cd "${COD4_DATA_PATH}/"
        exec "./cod4_lnxded-bin +set fs_basepath /home/server558/server/28550 +set fs_homepath /home/server558/server/28550" $*
fi  

Allerdings ist das alles mehr oder weniger Try&Error wenn man nicht genau weiß wie der Server vom Anbieter eigentlich eingerichtet wurde und welche Schweinereien er beim Startparameter übergibt die Du noch nicht kennst.

FLaSHBaCK
5-Minuten-Ei

Danke, es funktioniert jetzt. Der Serverprovider hat mir den home- und basepath geändert. smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Screenshot Probleme! (PunkBuster-Screenshots nicht zu finden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv