Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan-gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Clan-gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Clan-gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen.
ich wollte euch heute fragen ob ihr einen clan kennt der XXXXXXXXXXXXXX cod-gamer annimmt?
der clan sollte aber auch kostenlos sein!
ich bin schon lange auf der suche, doch nix gefunden!

ps:ich hasse usk!!! unfreiwillige selbst-kastrierung!

Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Altersangaben im Forum!

Nein, kann ich Dir so leider nicht sagen...
Schau mal hier drüber:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=83

Sind einige Clans, die noch Member suchen, da siehst Du auch, welche Server haben und kannst immer mal schauen, was da los ist. Schau Dich mal um und texte einfach mal jemanden an, wenn Du Interesse an einem Clan gefunden hast.

---

Und über die FSK brauchen und werden wir nicht diskutieren, die gibt es nun mal und an die muss sich normalerweise gehalten werden.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, sry wegen der altersangabe, es war spät und ich bin verrafft....
....nur kann es irgentwie sein, dass viele gamer, zumindest auf den publik servern gleichaltrig mit mir sind? ich treffe mehr leute wie mich als "normale" zogger.

ok, sry, musste aber mal sein...
usk ist doch bulls..it

ok, tut mir leid,#

und danke yoda!
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
Cool-Breeze
Tele-Tubbie

Meld dich mal! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi meld dich mal per icq bei mir wenn du nen clan suchst oder geh mal auf unsere Homepage http://www.gdwclan.ownspace.de/ kannst dich nen bisl schlau machen!Bei interesse einfach melden!

Mfg C-B

unregistriert

hallo

die usk ist bestimmt kein bull shit, es ist richtig und wichtig, solche spiele gehören nicht in die hände von kindern und wenn du nicht alt genug bist hast du ebend pech gehabt, normalerweise sollten eltern drauf achten das spieler in deinem alter solche spiele nicht in die hand bekommen und jeder clan der so junge spieler aufnimmt macht sich strafbar und sollte sofort gesperrt werden. ich will dir ganz sicher nichts böses, aber du musst halt warten so wie wir alle anderen auch.

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

So, nur ´ne kurze Meldung von mir:

Ich mache das Thema jetzt mal dicht-
Standpunkt und rechtliche Lage dürfte klar sein und eine Diskussion über die FSK wird hier nicht geführt werden, dürfte einleuchtend sein wieso.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Clan-gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv