Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » altes profil (Profil sichern und wiederherstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen altes profil (Profil sichern und wiederherstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker

altes profil (Profil sichern und wiederherstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle miteinander und frohe ostern....

hab da en kleines problem.....hab mein vista vom laptop runtergeschmissen un xp drauf gespielt....bevor ich vista gelöscht habe deinstallierte ich cod4 aber die spielstände un das profil gespeichert.....jetzt,beim neuen betriebssysteme,habe ich cod4 neu installiert und mein altes profil un die spielstände in den ordner kopiert.
sobald ich das online-modus starte wird angezeigt das ich wieder von vorne anfangen muß unglücklich

is das normal oder hab ich da nen fehler gemacht???
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YODA....bitte hilf mir unglücklich unglücklich
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

1. erst mal langsam du kannst nicht erwarten dass dir in einem Forum innerhalb einer Stunde geholfen wird.

2. Was für Dateien hast du denn gesichert?

3. Wohin hast du diese kopiert?

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

sorry aber das erwarte ich auch net...bin nur total aufgeregt weil ich endlich xp mit vista tauschen konnte smile

profil und spielstand hab ich auf der externen gesichert.
bei der deinstallierung wurde ich gerfragt ob die spielstände und das profil gelöscht werden soll und das hab ich natürlich net gemacht
Private Paula
Turnbeutelvergesser

wohin hast du die Dateien unter XP kopiert? und welche Dateien?
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

die datein die beim deinstallieren nicht gelöscht wurden waren die profile und spielstände.die habe ich auf ner externen gespeichert.nachdem ich cod4 wieder installiert hatte habe ich die gespeicherten spielstände und profile in den activision ordner rein kopiert
Private Paula
Turnbeutelvergesser

gib mal genau an welche Dateien (Dateiname) und wlecher Pfad!
elrollo
Teetrinker

also......

nach dem deinstallieren von cod4 blieben noch die datein:

Docs...Main...Miles...Mods...pb...players...zone...codlogo...localization und servercache übrig.
diese ordner bzw.datein hatte ich auf die externe gespeichert.nachdem ich vista runtergeschmissen hatte un xp installiert habe installierte ich cod4.

....bis dahin alles in ordnung....

spiel gestestet ob es geht (einwandfrei)...dann wollte ich die auf der externen die gesicherten datein von cod4 in den bereits installierten ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare kopieren.

habe dann cod4 gestartet und mußte feststellen das ich immer noch bei lv1 anfangen mußte....

war des jetzt ne genauere beschreibung?
Private Paula
Turnbeutelvergesser

hi,

so sieht das gar nicht schlecht aus. Unter dem Ordner Profiles müßte es jetzt eine Datei geben die sich "active.txt" nennt. In dieser txt-Datei steht das Aktive Profil drinn. Desweiteren muss es mindestens ein Unterordner mit dem Namen deines Profil's geben. In dieser gibt es ein Unterordner "Save" in diesem liegen die Speicherstände und es gibt noch folgende Dateien die aufjedenfall geben muss

- Config.cfg
- config_mp.cfg
- mpdata

Wenn diese vorhanden sind sollte eigentlich alles gehen.
elrollo
Teetrinker

am besten ich werd des spiel de und neinstalliueren
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

richtig in der mpdata ist dein rang gespeichert. allerdings wenn man das bs ändert, keine ahnung in wie fern sich das auswirken tut.
der name deines benutzten profiles mus zu 100% identisch sein wie der name den du in vista benutzt hast da sonstn die mpdata die du von vista einfügst nicht akzeptiert wird.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » altes profil (Profil sichern und wiederherstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv