|
 |
TS Anzeige im Game |
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wäre mir ehrlich gesagt neu, wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, müsste ja dann eine TS-Unterstützung in CoD eingebaut sein und das ist meines Wissens nach nicht der Fall.
Sicher, daß Du das nicht mit der Anzeige auf einer Homepage verwechselst?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das ist die "Erklärung", wie das Tool arbeitet:
It does this by directly hooking the DirectX or OpenGL APIs.
Ich weiß nich genau, wie der PB arbeitet und wonach der alles genau sucht - allerdings basieren teilweise z. B. Wallhacks auf Modifizierungen an den OpenGL-Dateien und ein Teil dessen wird dann vom PB auch erkannt und sollte zum Kick führen - welche Einstelllungsmöglichkeiten es dann dabei genau gibt, kann ich Dir nicht sagen.
Aber grundsätzlich würde ich schon davon ausgehen, daß das je nachdem passieren könnte.
Wenn Du mehr dazu wissen willst, solltest Du mal im deutschen PunkBuster-Forum nachfragen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|