Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.gasa.SoSSa
Weichei

Rcon Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zu Zeiten von Call of Duty UO hatte unser damaliger Clan ein Super Rcon Tool / Script mit dem es super einfach war im Spiel über das Hauptmenü alles zu "verändern".

Leider weis ich nicht wer dieses Script je gemacht hat. Und da ich mich leider überhaupt nicht mit solchen befehlszeilen usw auskenne wollte ich fragen ob einer von euch dieses auf COD 4 umschreiben kann....

Der name von dem Script/Tool war "HLCRcon
Ob dieses damals modifiziert wurde kann ich leider nicht sagen ....

Da ich der festen überzeugung bin das es das beste rcon war was es ja gab denke ich das auch andere Server Admins davon profitieren könnten...

Ich habe es mal mal als download bereitgestellt vielleicht kann einer damit was anfangen und es umschreiben ....

Sollte es dieses schon geben wäre es supper wenn mir einer sagen könnte wo ich es herbekomme.

Script/Tool

Vielen Dank

Greetz

SoSSa
.gasa.SoSSa ist offline E-Mail an .gasa.SoSSa senden Beiträge von .gasa.SoSSa suchen Nehmen Sie .gasa.SoSSa in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Rcon Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um so was ingame zu machen muss man eigene Menüs erstellen.
Da das aber ohne die Mod-Tools nicht geht, und die Mod-Tools noch nicht erhältlich sind (bis auf die paar Beta-Tester, die diese schon haben) hat auch keiner eine Möglichkeit etwas entsprechendes für CoD4 zu erstellen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn mittlerweile was neues von der Front was dieses Thema angeht??

Ich will keine Mods auf dem Server installieren hlrcon war schon für cod2 diesbezüglich perfect

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel wie ich weiß gibt es sowas immernoch nicht und wird besti8mmt auch net so schnell bzw. überhaupt kommen.. die meisten benutzen zum steuern hlsw oder miniadmin wobei ich sagen muß das beide programme easy zu bedienen sind..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

Sicher nur wollte ich eigendlich nicht immer im Spiel ins HLSW wechseln um mal schnell die map zu wechseln ....

HLCrcon wäre da eine wesentlichere Erleichterung

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
ReDRuM
Weichei

images/avatars/avatar-82.gif

Ansonsten einfach das Rcontool: ModernRcon v.0.6 nehmen. Das is mein Fav. in dieser Beziehung im gegensatz zu HLSW eine 100%ge Vergesserung auf dem Sektor
ReDRuM ist offline E-Mail an ReDRuM senden Beiträge von ReDRuM suchen Nehmen Sie ReDRuM in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass alle Admintools zuweilen zum fiesen Absturz des Games führen. So ein Ingame-RCon wäre schon geil. Aber inzwischen kann ich recht fix in der Console Tippen. Sind ja nicht so viele befehle (für den normalen user mein ich)

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Urukh4j
Ich habe die traurige Erfahrung gemacht, dass alle Admintools zuweilen zum fiesen Absturz des Games führen.

Waren bei mir jedesmal nachvollziehbare Benutzerfehler. häufig: es läuft eine Karte in SD - über rcon wird ein map mp_kewlekarte ausgelöst. Kewle Karte läuft aber nicht unter SD, sondern nur unter TDM : *boom*
Das ist kein Fehler der Werkzeuge, $Benutzer muss halt vorher den gametype ändern oder $Kartenersteller muss alle Gametypen einbauen.

Zitat:

Original von Urukh4j
Aber inzwischen kann ich recht fix in der Console Tippen.

Geht auf jedenfall schneller als jede andere Methode. (Von B3 mal abgesehen cool )

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
IceT33
5-Minuten-Ei

Schade drum das (M)ann es sich ganz schön einfach macht und kein Interesse an solch einer Ingame Geschichte besteht

Hauptsache xtremmod und solch einen (in meinen Augen) Quatsch gibt es.

Vielleicht wird es ja doch noch was bevor CoD5 erscheint Augenzwinkern

clutzi
DB-IcyBear

das hat mit sicherheit nichts mit interrese zu tun sondern eher damit das es nen riesen aufwand ist das menu um zuschreiben..
da auch im moment noch die nachfrage nach so etwas eher klein ist wird es auch mit sicherheit nicht in der nächsten zeit kommen wenn überhaupt, da man ja doch über die konsole recht fix alles steuern kann..

und mods wie extreme usw. sind kein quatsch sondern bieten vielfalt in der serverwelt, wenn es keine mods gäbe wäre jeder server wie der andere und somit hätten wir ,glaub im moment, 20000 gleiche server, wo bleibt dann bitte der spaß und die abweckslung?!?!

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Was ist eigentlich mit dem MiniAdmin von supermuckl?
Rund um rCon Mini-Admin 3

Funktioniert der nicht ähnlich?

YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

bei dem kann man wohl ne Art Kürzel für die Konsole oder so verwenden... aber dann kann ich es gleich in die Konsole tippen...

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

richtig man kann bei miniadmin quikkomandos aktiviren das gewisse tastenkombis gewisse befehle ausführen

Toto1980
Zu-Hause-Esser

Ich habe das Problem mit binds gelöst,z.B. bind F8 "/rcon login deinpasswort" zum einloggen, dann z.B. bind F7 "/rcon map mp_strike"

funzt super

Arena 1 =[TcF]= : 86.110.65.91:28960 (TDM/HC)
Arena 2 =[TcF]= : 86.110.65.92:28960 (Mixed/HC)
Toto1980 ist offline E-Mail an Toto1980 senden Homepage von Toto1980 Beiträge von Toto1980 suchen Nehmen Sie Toto1980 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Toto1980
Ich habe das Problem mit binds gelöst,z.B. bind F8 "/rcon login deinpasswort" r

Bad Idea
Tastaturbinds können von pöser Admin ausgelesen werden wenn du woanders spielst. Auf die Taste mit dem Passwort solltest du verzichten.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Habe zu dem Thema mal ein recht guten Bind Script gemacht Klick
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv