Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Distance Record » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Distance Record
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxFakiexx
Weichei

Distance Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe OL Gemeinde

Kann man in einer Ace Mod Distance schüsse anzeigen lassen?

ZB: wer den Rekord im Snipern hält?Also der weiteste schuss und so?

LG

Fakie
xxFakiexx ist offline E-Mail an xxFakiexx senden Beiträge von xxFakiexx suchen Nehmen Sie xxFakiexx in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber hier kannst den Wunsch äussern. Klick (Registrierung erforderlich)

Falls Marc einen Nutzen darin sieht und etwas Zeit übrig hat, könnte es schon passieren, das er was macht.

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 26.03.2008 12:57.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
xxFakiexx
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber es gibt doch eine Mod wo es geht oder?

back 2 Topic

Thx bin da ja Registriert hab den Vorschlag mal gepostet

Danke dir Augenzwinkern
xxFakiexx ist offline E-Mail an xxFakiexx senden Beiträge von xxFakiexx suchen Nehmen Sie xxFakiexx in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Distance Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein von so einen mod hab ich noch nicht gelesen. mit den standart sniperwaffen ist eh bei max 203m schluß..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Des hat Mapicted mal geschrieben:

Zitat:

1WE = 1 Inch = 2,54 cm
4000WE = 10160 cm = 101,60m

also eine sniper schießt 101,6 Meter weit... da schießt ja meine softair weiter!!!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
xxFakiexx
Weichei

Gehört zwar nich zum Topic

aber...

manche PST sniper maps gehen über 500meter soweit ich richtig beim Zocken gesehen habe Augenzwinkern

Also die PST Server haben diese besagte Mod die ich meine bzw die einstellungen das es Sniper Rekorde gibt für Distanz schüsse

Naja mal abwarten die ganzen Mods liegen ja noch alle in der Wiege ich hoffe das beste grosses Grinsen
clutzi
DB-IcyBear

lol. fdann ist der mod mit long range oder sowas aber das gibt es beim ace nicht die weitenanzeige bei den sniper hab ich aus dem ace mod und da is nach 203 metern schluß is zwar buggy aber was will man machen..

ps: frag nach ob du das script bekommen tust und bine es in den ace ein was ich für sehr schwierig halte in 2 sachen: du hast die raw files für den ace nicht und das script wirst auch net bekommen da keiner der nen mod nur für sein server geschrieben hat es freiwillig hergeben tut und wenn wer noch etwas clever ist tust nichtmal den kompletten mod laden das du ihn benutzen kannst also würd ich ma sagen benutz vorhandenes oder schreib selber.. klingt hart is aber so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 27.03.2008 00:59.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
xxFakiexx
Weichei

Da gebe ich dir recht wenn man es selber macht ist es eh besser.

Bin halt nich der frischeste in sachen script.

Ich möchte kein neues Topic dafür aufmachen deswegen mal ne Frage hier noch.

Ist es schwer das man Musik und Hintergrund Menü Bild ändert bei einer Mod?
clutzi
DB-IcyBear

das kann ich dir nicht sagen bin kein modder...

xxFakiexx
Weichei

Hättest du vielleicht nen Tipp wenn ich fragen könnte?

Hab da was vor wäre natürlich nicht umsont wurde da ne Gegenleistung geben keine Frage.

Nur habe ich auch keine Ahnung wer mir da weiterhelfen könnte?!
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von xxFakiexx
Ist es schwer das man Musik und Hintergrund Menü Bild ändert bei einer Mod?

Theoretisch nein, ABER: Du würdest dazu alle Rawfiles der mod.ff benötigen, die Marc jedoch nicht rausrückt.
Es ist zwar möglich, manche Scripte über den RAM auszulesen, aber nicht alle. Desweiteren benötigt man sehr viel Zeit, die Scripts zu Trennen und wieder in die richtige Formatierung zu bringen, was die Fehlerquote exorbitant ansteigen lässt - daher: Nein

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
xxFakiexx
Weichei

Das ist sehr schade traurig

Aber verständlich das er sie nich raus gibt keine Frage gibts ja nix dran zu meckern Augenzwinkern

Schade ich wollte nämlich ne Mod mit Funky House Musik haben grosses Grinsen

Ich danke eucgh allen für eure fleißigen Antworten sieht man nich Oft

Denke ich komm öfters in Zukunft mal vorbei Augenzwinkern

cya
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Distance Record

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv