lol. fdann ist der mod mit long range oder sowas aber das gibt es beim ace nicht die weitenanzeige bei den sniper hab ich aus dem ace mod und da is nach 203 metern schluß is zwar buggy aber was will man machen..
ps: frag nach ob du das script bekommen tust und bine es in den ace ein was ich für sehr schwierig halte in 2 sachen: du hast die raw files für den ace nicht und das script wirst auch net bekommen da keiner der nen mod nur für sein server geschrieben hat es freiwillig hergeben tut und wenn wer noch etwas clever ist tust nichtmal den kompletten mod laden das du ihn benutzen kannst also würd ich ma sagen benutz vorhandenes oder schreib selber.. klingt hart is aber so.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 27.03.2008 00:59.
Original von xxFakiexx
Ist es schwer das man Musik und Hintergrund Menü Bild ändert bei einer Mod?
Theoretisch nein, ABER: Du würdest dazu alle Rawfiles der mod.ff benötigen, die Marc jedoch nicht rausrückt.
Es ist zwar möglich, manche Scripte über den RAM auszulesen, aber nicht alle. Desweiteren benötigt man sehr viel Zeit, die Scripts zu Trennen und wieder in die richtige Formatierung zu bringen, was die Fehlerquote exorbitant ansteigen lässt - daher: Nein