Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » HTF kann Fahne nicht finden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTF kann Fahne nicht finden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolf26
Zu-Hause-Esser

HTF kann Fahne nicht finden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe schon länger den AWE Mod a3b10 laufen,
habe aber noch nie htf gestartet.

Habe die befehele exec htf.cfg drin und auch in der rotation den gametyp gesetzt. Spie startet auch mit htf und Punkte + Balken werden angezeigt.

Aber die Fahne kann ich nicht finden, taucht auch nicht im Rdar auf.

Wo steckt der Fehler ?

Hier mal die htf CFG:

// Time limit in minutes (default 20)
set scr_htf_timelimit "20"

// Score limit (default 5)
set scr_htf_scorelimit "5"

// The mode cvar controls how the hold time is handled (default 0)
// 0 = holdtime for each time is kept no matter which team currently has the flag
// 1 = enemy hold time is decreased to zero before own hold time is increased
// 2 = enemy hold time is zero:ed as the flag is stolen.
// 3 = enemy hold time is zero:ed as your team score
set scr_htf_mode "0"

// Time in seconds required to hold the flag before scoring (default 90)
set scr_htf_holdtime "120"

// Time in seconds before the flag respawns
set scr_htf_flagspawndelay "10"

// Time in seconds before a dropped flag automaticly recover (0 = never recover flag) (default 0)
set scr_htf_flagrecovertime "0"

// Use random flag spawns for every flag spawn except the first one (0 = no, 1 = yes) (default 1)
// NOTE! Turn this off if on maps that has TDM spawns that are not reachable unless you spawn there (no such maps are known at the moment)
set scr_htf_randomflagspawns "1"

// Turn it off specificly for maps which have unreachable spawn points
set scr_htf_randomflagspawns_mp_downtown "0"
set scr_htf_randomflagspawns_mp_trainstation "0"

// Remove the TDM spawnpoint that is used as the initial flag spawn (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set scr_htf_removeflagspawns "1"

// Show team score in CoD2 fashion? (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set scr_htf_teamscore "1"

// Respawn delay in seconds (default 10)
set scr_htf_respawndelay "10"

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

RE: HTF kann Fahne nicht finden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe immer noch das Problem, aber die Fahne ist da zumindest im Map Industrie habe ich den Ständer gefunden aber die Fahne war unsichtbar, wenn ich jetzt sterbe bleibt sie Sichtbar und alles läuft wie es sein soll.
Nur halt beim Start ist sie Unsichtbar und erscheind nicht am Radar und deshalb findet man diese in größeren Maps nicht.

Was kann das für Ursachen haben ?
Sonst läuft wirklich alles top mit Map Vote usw.

Gruß
Rolf
rolf26 ist offline E-Mail an rolf26 senden Beiträge von rolf26 suchen Nehmen Sie rolf26 in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis denn keiner was das sein kann.
Habe auch das Problem das wenn ich eine Abstimmung mache und ein Standart
Map laden will das immer wieder neu lädt also der Balken kommt bis kurz vor schluß
und fängt dann wieder neu an zu laden.
Gruß
Rolf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann denn immer noch keiner was dazu sagen wo der Fehler stecken könnte.

IHTF läuft ohne Problem aber HTF wie gesagt nur bedingt, also ich mu suchen wo der Ständer der Fahne ist
und das ist zum Teil sehr schwer bis unmöglich. Wenn man sie dann mal gefunden hat und verliert ist sie auch wieder sichtbar.
Aber nach den 180sec halten fängt das spiel von vorne an und man mu ewig suchen.

Bitte helft mir.

Danke

Gru
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 15.02.2009 13:53.

rfs-karlchen
Weichei

images/avatars/avatar-1587.gif

Hallo, die Antwort kommt spät aber sie kommt.
Scheint wohl am linux-server zu liegen.
Wir haben das gleiche Problem.Und ein Freund nennt einen Windows-Server sein eigen.Der hat die Probleme nicht.
Allerdings weiß ich auch nicht warum des so ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rfs-karlchen: 11.09.2011 10:03.

rfs-karlchen ist offline Beiträge von rfs-karlchen suchen Nehmen Sie rfs-karlchen in Ihre Freundesliste auf
rolf26
Zu-Hause-Esser

Hallo, lieber spät als nie.

Ist aber leider nicht richtig, ich habe ebenfalls ein Windows Server laufen.

Habe das Problem immer noch nicht lösen können.

Mein Server läuft jetzt aber auch nicht mehr mit dem AWE sondern mit Extreme+

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 11.09.2011 12:42.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Gibt es in deiner Mod-Config irgendwo so etwas ähnliches wie das hier:

// Remove the TDM spawnpoint that is used as the initial flag spawn (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set scr_htf_removeflagspawns "1"

Ich spiele zwar kein htf, aber diese "Remove Flag Spawns" heißt sinngemäß "Entferne die Flaggen". Der Wert sollte daher wohl auf 0 stehen, damit sie nicht entfernt werden.

Zu-Hause-Esser

Hi Mike,
danke schon mal für den Tip, hab mal geschaut die Option gibt es bei script gametyp.
War mit // ausgeklammert und standart auf "1"
Habe es auf 0 gesetzt und die // weggemacht, also Aktive.

Leider imnmer noch das selbe,
Fahne nicht zu sehen auch nicht auf dem HUD nur der Ständer durch zufall zu finden
und dann hat man die Fahne, stirbt man ist die Fahne zu sehen und auch auf dem HUD.

Ist schon sehr seltsam das ich das mit dem AWE und dem Extreme Mod habe.
Irgend eine einstellung ist da wohl noch nicht richtig.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rolf26: 12.09.2011 18:47.

serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

scr_htf_removeflagspawns entfernt nur einen spawnpoint, wo die flagge gespawnt wird, falls das nicht in der config steht:

set scr_htf_home_x_mp_toujane 0 //x-position
set scr_htf_home_y_mp_toujane 0 //y-position
set scr_htf_home_z_mp_toujane 0 //z-position
set scr_htf_home_a_mp_toujane 0 //winkel

mapname + koordinaten müsst ihr anpassen
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Lange ist es her...

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man zumindest die Kompassanzeige serverseitig anpassen konnte.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte:
Dein Client ist verseucht! Das heißt: Irgendwo im main-Ordner liegen iwd-Dateien, die die Anzeige der Flagge verhindern. Selbiges gilt, wenn du für deinen Modordner auf dem Server immer den gleichen Namen verwendet hast. Dann sammelt dein Client auch Moddateien in diesem Modordner, die Nebenwirkungen erzeugen können.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » HTF kann Fahne nicht finden.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv