wcx mod (hilfe @ mike tnt) :-X      |
|
|
Betrifft es nur dich oder alle Spieler? (=Server- oder Client-Problem?)
Server schon gestoppt und neu gestartet?
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte mir deinen Server anschauen, aber du hast offensichtlich ein PW-Schutz drauf. Schick mir mal eine PM mit dem Passwort.
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir hängt es bereits beim Download. Kommst du an den Server-Log dran? Irgendwie habe ich die Vermutung, dass zu viele iwd's auf dem Server liegen oder die Modfiles zerstört sind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Info string length exceeded:
z_r_rcon WCEX_SVR_5 WCEX5 audio zZz-mp_bobo mp_neuville mp_Chateau_le_Castel usw.
Zu lange Dateinamen für die iwd-Files. Ich hoffe, du erinnerst dich an diese Geschichte: Anleitung: Einzelmapdownload
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde sagen: Er muss aufräumen, da sein Spiel mit iwd-Dateien verseucht ist (=zu viele heruntergeladene Mods im main-Ordner beißen sich)
Um keinen Fehler auszuschließen:
In seiem COD2-Verzeichnis gibt es einen Ordner namens "sickmodrifelserver2007", den er vorsichtshalber löschen sollte. Dann muß er deinen Mod zwar neu laden, aber er hat dann mit Sicherheit die richtige Version.
Wenn das nicht ausreicht, dann muss der main-Ordner vorsichtig (!!!) aufgeräumt werden.
Folgende iwd-Dateien dürfen nicht gelöscht werden:
iw_00.iwd bis iw_14.iwd
und alle localized_SPRACHE_iw00.iwd bis localized_SPRACHE_iw11.iwd
Diese Dateien gehören nämlich standardmäßig zum Spiel!
Alle anderen iwd-Dateien hat er sich beim Betreten diverser Server eingesammelt. Da er bestimmt keine Lust hat, alle Maps erneut herunter zu laden, soll er alle iwd-Dateien löschen die nicht nach eine Mapdatei aussehen. Wenn er kein Gefühl dafür hat, was eine Mod-iwd und was eine Map-iwd ist, dann soll er einfach, alle iwd's (außer die oben genannten!) löschen, die kleiner als 2 MB sind. Wenn da doch eine Map dabei gewesen sein sollte, dann dauert es auch nicht ewig, wenn er diese erneut herunterladen muss.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|