So bescheuert es klingen mag: Ohne Code ist seine Original-DVD nichts mehr wert. Wenn im Spiel sein Code nicht mehr angezeigt wird, kann er nur noch hoffen, dass sein System einen Wiederherstellungszeitpunkt enthält, bei dem der Code in der Registry gespeichert ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
orginal von Mike TNT
So bescheuert es klingen mag: Ohne Code ist seine Original-DVD nichts mehr wert. Wenn im Spiel sein Code nicht mehr angezeigt wird, kann er nur noch hoffen, dass sein System einen Wiederherstellungszeitpunkt enthält, bei dem der Code in der Registry gespeichert ist.
hat er doch schon gesagt
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Oder die Original CD mit Verpackung und bei möglichkeit mit Kassenzettel an Activision Deutschland senden. Dann erhält man in der Regel gegen eine kleine Gebühr eine Ersatz CD mit neuem Key. Der alte Key wird dann von Activison aus dem System genommen.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
ja die cds sind alle gleich...
es ist nur ein prg. drauf das aus dem key eine checksumme generiert und kontrolliert...
daher kann man ja auch von jeden spiel den key benutzen...
da werdet ihr wohl recht haben. allerdings wurde mir das bei cod2 so erklärt als ich das selbe problem hatte. müsste ich mal den brief der bei lag raussuchen.