Also muss irgendetwas an meiner cfg falsch sein. Ich tippe auf die Rotation. Nur was stimmt hier nicht?
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
//Start-Spiel-Modus
g_gametype bas
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype bas map mp_foy gametype bas map mp_italy gametype bas map mp_kursk gametype bas map mp_ponyri gametype bas map mp_rhinevalley"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_foy"
map_rotate
Original von Dungeonwatcher
Ich versuche gerade einen reinen BAS Server mit CoDUO aufzubauen. Hierbei blubbert mich die Konsole mit dieser Fehlermeldung voll:
Dort sieht alles gut aus, das gepostete ist nicht die eigentliche Fehlermeldung. Was passiert 10-30 Zeilen vor dem dvardump? Und wie sind eigentlich die Symptome? Geht garnicht, geht ein wenig, geht nur kurz?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Original von KellerkindWas passiert 10-30 Zeilen vor dem dvardump?
Das ist doch ein bisschen viel zum hier posten, daher mal die Logdatei per Link.
Zitat:
Und wie sind eigentlich die Symptome? Geht garnicht, geht ein wenig, geht nur kurz?
Ich habe seltsamerweise keinen Fehler beim spielen bisher festgestellt. Bei jedem Kartenwechsel gibt es aber einen ähnlichen Eintrag in die console_mp.log.