Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » BAS Server spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BAS Server spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 76


Fragezeichen BAS Server spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin große Meister! cool

Ich versuche gerade einen reinen BAS Server mit CoDUO aufzubauen. Hierbei blubbert mich die Konsole mit dieser Fehlermeldung voll: verwirrt

Zitat:

=============================== END CVAR DUMP =====================================
cvar set sv_paks 1091839960 419375006 1821799581 1331232675 401794639 -914447005 -544764945 -235342179 -659938473 -1730142177 487517159 1622099944 -858314597 1252304247 77111478 -1825805837 918160098 616334813 1265884747 1048127331
cvar set sv_pakNames uomappack00 pakuo07 pakuo06 pakuo05 pakuo04 pakuo03 pakuo02 pakuo01 pakuo00 pakb paka pak9 pak8 pak6 pak5 pak4 pak3 pak2 pak1 pak0
cvar set sv_referencedPaks 419375006 401794639 -914447005 -235342179 -659938473 1622099944 -858314597 77111478 -1825805837 1048127331 -1227118206 391217775 88406930 -115470879
cvar set sv_referencedPakNames uo/pakuo07 uo/pakuo04 uo/pakuo03 uo/pakuo01 uo/pakuo00 main/pak9 main/pak8 main/pak5 main/pak4 main/pak0 uo/localized_german_pakuo01 main/localized_german_pak3 main/localized_german_pak2 main/localized_german_pak1
cvar set sv_serverRestarting 0
-


Also muss irgendetwas an meiner cfg falsch sein. Ich tippe auf die Rotation. Nur was stimmt hier nicht?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
//Start-Spiel-Modus
g_gametype bas

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype bas map mp_foy gametype bas map mp_italy gametype bas map mp_kursk gametype bas map mp_ponyri gametype bas map mp_rhinevalley"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_foy"
map_rotate

Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: BAS Server spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dungeonwatcher
Ich versuche gerade einen reinen BAS Server mit CoDUO aufzubauen. Hierbei blubbert mich die Konsole mit dieser Fehlermeldung voll: verwirrt

Dort sieht alles gut aus, das gepostete ist nicht die eigentliche Fehlermeldung. Was passiert 10-30 Zeilen vor dem dvardump? Und wie sind eigentlich die Symptome? Geht garnicht, geht ein wenig, geht nur kurz?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Dungeonwatcher
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 76


RE: BAS Server spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! cool

Zitat:

Original von KellerkindWas passiert 10-30 Zeilen vor dem dvardump?


Das ist doch ein bisschen viel zum hier posten, daher mal die Logdatei per Link.

Zitat:

Und wie sind eigentlich die Symptome? Geht garnicht, geht ein wenig, geht nur kurz?


Ich habe seltsamerweise keinen Fehler beim spielen bisher festgestellt. Bei jedem Kartenwechsel gibt es aber einen ähnlichen Eintrag in die console_mp.log.
Dungeonwatcher ist offline Homepage von Dungeonwatcher Beiträge von Dungeonwatcher suchen Nehmen Sie Dungeonwatcher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » BAS Server spinnt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv