Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » error? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen error?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalleNo1
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 83


error? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wollte eben das Spiel starten und da kommt folgende Fehlermeldung, es geht garnichts mehr ? woran liegt das omg ich halt es nicht mehr aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct  9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\heady_mod\Stand_Alone_Killing_Spree_Mod_v1.1_svr_.iwd (47 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\heady_mod\SAKSM_Client_v1.1.iwd (36 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/heady_mod
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/main
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/raw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/raw_shared
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/devraw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2/devraw_shared

File Handles:
----------------------
80561 files in iwd files
Error during initialization:
Couldn't load default_localize_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.



Gruss
kalle

__________________
AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KalleNo1: 21.03.2008 00:15.

KalleNo1 ist offline Beiträge von KalleNo1 suchen Nehmen Sie KalleNo1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: error? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein das sich einer von deinnen beiden mods beisen tut. lösch mal den stand allone kiling spree raus und versuch neu: den versuch macht kluch..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


RE: error? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir das gleiche problem hier das steht bei mir:
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/main
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/raw
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/raw_shared
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/devraw
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop/devraw_shared

File Handles:
----------------------
0 files in iwd files
ERROR: No languages available because no localized assets were found
Error during initialization:
Couldn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: error? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Geimel
bei mir das gleiche problem hier das steht bei mir:

Ja, das hast du jetzt schon 3mal gesagt. Davon wirds auch nicht besser.

Zitat:

Original von Geimel
0 files in iwd files
ERROR: No languages available because no localized assets were found
Error during initialization:
Couldn't load default_localize_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Er findet keine .iwd Dateien
Make sure Call of Duty is run from the correct folder.
Du bist im falschen Verzeichnis. Wie genau startest du die Möhre?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?
Ich hab ne verknüpfung aufem desktop gemacht und hab da per anleitung von opferclan das ziel geändert so das ich server erstellen kann hab auch schon alle ports dafür freigeschaltet und dann gings plötzlich nich zu starten
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sau viele iwd dateien wo soll ich das hinkopieren momentan sind die im main ordner
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Geimel
Wie meinst du das?
Ich hab ne verknüpfung aufem desktop gemacht und hab da per anleitung von opferclan das ziel geändert so das ich server erstellen kann hab auch schon alle ports dafür freigeschaltet und dann gings plötzlich nich zu starten

Wie genau sieht denn deine geänderte Verknüpfung aus? Du hast sicher irgendwo ein " falsch. Pfade mit Leerzeichen müssen in " eingeschlossen sein. z.B.
"C:\Programme\Activision\Call of Duty\CoDMP.exe" +set ...

Und prüfe in der Verknüpfung das Feld "Ausführen in" dort muss der Pfad zum CoD Verzeichnis drinstehen z-B. "C:\Programme\Activision\Call of Duty" - auch hier sind die " wichtig.

Zitat:

Original von Geimel
hab sau viele iwd dateien wo soll ich das hinkopieren momentan sind die im main ordner

Bitte lass Sie da wo sie sind.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Verknüpfung steht bei ziel:"C:\Programme\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 0 +exec.test.cfg

und bei ausführen:"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop"

warum kann ich das spiel nich starten?
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Geimel
und bei ausführen:"C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop"

Da muss "C:\Programme\Call of Duty 2\" stehen.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX es geht Thx
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht Cod2 zu starten aber wenn ich versuche einen Server zu erstellen kommt folgene Nachricht:
Error
iwd sum/name mismatch







Warum funzt des nich ?
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu viele IWD Dateien (Custom) im Server drin. Lösch die mal raus. Schau mal hier: Klick

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 30.03.2008 21:40.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich aber die iwd dateien lösche kann ich das Spiel erst gar nicht starten!
Gibt es bestimmte Iwd dateien die ich löschen muss?
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage muss ich wenn ich einen Server öffnen will die Windows oder Router Firewall ausschalten? Hab ne Fritz Box
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Originaldateien sind: main/iw_00.iwd bis iw_15.iwd und main/localized_german_iw00.iwd bis localized_german_iw11.iwd

Diese Ports müssen offen sein:

UDP 28960
UDP 20800
UDp 20810

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hatte ich einen server erstellt und bin rausgegangen dann wollte ich spiel beitreten klicken und da steht das cod2 mp .exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss woran kann das liegen
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch mal der genaue text:CoD2MP_s.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.





ICh brauche Hilfe pls
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer helfen?
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du CoD2 jetzt gar nicht mehr starten? Auch nicht wenn du normal im MP spielen willst?
Was hast du denn alles von den Vorschlägen mittlerweile umgesetzt?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Geimel
5-Minuten-Ei


images/avatars/avatar-338.gif


Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann call of duty mp starten und kann auch einen server aufmachen nur wenn ich einenm spiel beitreten will dann kommt eine Fehlermeldung das Codmp ein problem festgestellt hat und beebdet werden muss!
Geimel ist offline E-Mail an Geimel senden Beiträge von Geimel suchen Nehmen Sie Geimel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » error?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv