Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wie starte ich Mods?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie starte ich Mods??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkthrone10
Weichei

Wie starte ich Mods?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier!

Habe mir den Mod mp-ibeta runtergeladen und nach Anleitung installiert.

Habe jetzt den Order usermaps mit den 2 Dateien und unter Mods die andere.

Aber wie kann ich jetzt den Mod spielen? Wenn ich CoD starte gehe auf Mod Warefare aber wie gehts dann weiter??

Kann nirgends den runtergeladenen Mod finden??

Wie kann ich den jetzt Spielen??

Danke für eure Hilfe!

Alex
darkthrone10 ist offline E-Mail an darkthrone10 senden Beiträge von darkthrone10 suchen Nehmen Sie darkthrone10 in Ihre Freundesliste auf
Wishmaster
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

willlste den mos auf einen server laufen lassen oder willst du den nur antesten???

Wenn du den auf den Server laufen lassen willst must du den startparameter noch anpassen +set fs_games mods/dein mod ......

und der download müste auch an sein in der server cfg.........
Wishmaster ist offline E-Mail an Wishmaster senden Beiträge von Wishmaster suchen Nehmen Sie Wishmaster in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mp_ibeta ist eine "Custom-Map" und kein Mod.
Dein Server bzw. Rechner muss aus einem Mod-Ordner heraus gestartet werden, damit du diese Map spielen kannst.

Um sie lokal bei dir auf dem Rechner aufzurufen gehst du über Mods und wählst dort den Mod-Ordner aus, in dem die iwd-Datei liegt (vermutlich ModWarfare).
Dann machst du die Konsole auf mit der Taste [^], löscht dort die Zeichen die automatisch drin sind und gibst den folgenden Befehl ein:

/map mp_ibeta

mit [ENTER] bestätigen. Dann sollte er die Map starten.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Wie starte ich Mods??

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv