Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Favorite Maps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Favorite Maps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto1980
Zu-Hause-Esser

Favorite Maps? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole, mal ne Frage,
welche Maps lohnen sich als Custommaps laufen zu lassen??
Die evtl. auch schon bereinigt sind.

Also ich finde Burgundy_bulls als sehr gelungen und ist bis jetzt auch die einzigste die ich als Custom laufen lassen.
Wäre ganz cool wenn ihr mir mal was empfehlen könntet, aber nach Möglichkeit Maps die nicht so groß sind, haben nur einen 16 slot Public.

Gruss Thorsten

Arena 1 =[TcF]= : 86.110.65.91:28960 (TDM/HC)
Arena 2 =[TcF]= : 86.110.65.92:28960 (Mixed/HC)
Toto1980 ist offline E-Mail an Toto1980 senden Homepage von Toto1980 Beiträge von Toto1980 suchen Nehmen Sie Toto1980 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, ich habe bisher nur einen Handvoll C-maps bei COD4 gepielt. Es ist auch Geschmacksache, dem einen gefällt die Map, dem anderen eine andere.

Die ich persönlich sehr gerne spiele ist diese: Map Village Day / Night (mp_village / mp_village_night)

Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm da wären ergänzend zum Post von Interceptor:
  • mp_factory
  • mp_bacalao
  • mp_matroska
  • mp_burg
  • mp_burgundy_bulls

Wie gesagt...alles Geschmackssache. Schau doch einmal auf unserem Public vorbei.

IP: 80.190.253.205:28000

Da laufen alle genannten Maps (ACE + Hardcore). Und nicht nur die.... KLICK für unsere Maprotation

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Favorite Maps?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv