Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Mod läuft nicht (irwi to bool ...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod läuft nicht (irwi to bool ...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Fragezeichen Mod läuft nicht (irwi to bool ...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich hab mir hier schon mal verschiedene Fehler angeschaut aber mein darunter nicht gefunden.

Ich habe den Mod auf unseren Root hochgeladen, soweit alles eingebaut und eingestellt. So nun wollt ich den Mod starten, läuft soweit durch bis dies hier kommt !!!

Aber irgend wie versteh ich das nich ganz. Oder kann das sein ich habe da einige Custom Maps drauf liegen und in die Rotation mit eingebunden !! Das wär mir das einzigste was ich mir erklären kann das da eine spacken macht !!! Reicht es wenn ich die einfach nur aus der rotation nehme und dann nochmal teste ??

Danke schonmal fürs lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 02.04.2008 18:27.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Mod läuft nicht (irwi to bool ...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von D3ltoroxp
Reicht es wenn ich die einfach nur aus der rotation nehme und dann nochmal teste ??

Jawoll. Ansonsten die Frage: Was für ein Root, Linux / Windows?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh genau hatte ich vergessen Linux Root (Plesk)

So werd die Maps gleich mal rausnehmen !! Melde mich gleich wieder !!!

EDIT::

So jetzt kommt folgendes, er meckert jetzt mit den originalen rum !!

So ich hab mal die ambient cfg wieder aus original gestellt trotzdem tauchen diese fehler auf !!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 02.04.2008 19:22.

D3ltoroxp ist offline E-Mail an D3ltoroxp senden Homepage von D3ltoroxp Beiträge von D3ltoroxp suchen Nehmen Sie D3ltoroxp in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsame Fehlermeldungen... Ich kann mir eigentlich nur Fehler in deiner Version des ACE vorstellen. Entweder veraltet, oder kaputt, oder beim Hochladen ist irgendwas zerschossen... wer weiss.

Am besten lädst du dir den Mod in der neuesten Version frisch runter und setzt den gesamten Mod-Ordner komplett neu auf. Starte erst mal ohne irgendwelche C-Maps um zu schauen, obs nun mit den Standard-Maps funktioniert.

D3ltoroxp
Steuerzahler

es ist der neuste 1.8b aber ich werd dies nochmal tun.

EDIT:.

Korrigiere den hab ich hier liegen, war doch nich der b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von D3ltoroxp: 03.04.2008 17:37.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

1.8c ist grad der neueste Augenzwinkern

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

also alles noch mal neu aber er will einfach nicht die gleichen meldungen wie oben !!

Steuerzahler

so hab den fehler gefunden irgend wie hat sich in den mod ordner die z_modernwarfare.iwd geschlichen tz tz. Jetzt läuft er !!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Mod läuft nicht (irwi to bool ...)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv