Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Maps von Root nach Webspace übertragen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps von Root nach Webspace übertragen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

Maps von Root nach Webspace übertragen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe heute morgen mal custom maps auf meinem cod4 draufgehauen. Da bei cod4 mx 12kb map downlaod geht wollte ich es mti fast download versuchen und die maps auf meine webspace übertragen. Ist es möglich irgendwie die Maps direk vom root server auf meinem webspace zu übertragen?
Anscheinend geht es mit flashxp aber ich habs nicht hinbekommen vllt habt ihr bessere programme oder könnt mir tipp geben wie ich es sonst noch machen kann....

Gruß Nabend
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
nabend
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe inzwischen was gefunden mod oder admin kann closen...
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Mit ncftp dürfte es wohl am einfachsten gehen.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Maps von Root nach Webspace übertragen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv