Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Usermaps bei Vista versteckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usermaps bei Vista versteckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hutsch
Teetrinker

images/avatars/avatar-1174.jpg

Usermaps bei Vista versteckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass Usermaps, die von einem Server geloadet wurden, nicht zusehen sind.
ich habe sie nur über den Dateimanager des Brennerprogramms finden können.

In den Ordneroptionen habe ich bereits versteckte Dateien ansehen aktiviert. Ich habe auch sonst Vollzugriff eingerichtet und sehe jetzt alles mögliche, aber die unter einem Download erhaltenden Usermaps sind unter Vista unsichtbar. Das ist natürlich blöd, wenn man sie mal sichern möchte etc...
Sie werden natürlich auch nicht unter einem Suchbefehl gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee??? grosses Grinsen

Gruß und Danke
Hutsch
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch vista aber meine usermaps ordner wahr immer da muste aber erst erstellen wenn der nicht da ist
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh komisch

erstellt habe ich ihn auch, aber die geloadeten maps sind nicht sichtbar, nur die ich manuell reinstelle.
Hutsch ist offline E-Mail an Hutsch senden Homepage von Hutsch Beiträge von Hutsch suchen Nehmen Sie Hutsch in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Suche mal in deinem Benutzerprofil (Documents and Settings bzw. unterhalb des Ordners "c:\Users")

Zitat:

Original von Hutsch
Ich habe auch sonst Vollzugriff eingerichtet

Wie hast du das gemacht? Solange die Benutzerkontenverwaltung aktiv ist, hast du niemals wirklich Vollzugriff und die Dateien werden größtenteils in deinen Benutzerprofilen gespeichert. Ich habe den Mist daher deaktiviert.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Suche mal in deinem Benutzerprofil (Documents and Settings bzw. unterhalb des Ordners "c:\Users")

Zitat:

Original von Hutsch
Ich habe auch sonst Vollzugriff eingerichtet

Wie hast du das gemacht? Solange die Benutzerkontenverwaltung aktiv ist, hast du niemals wirklich Vollzugriff und die Dateien werden größtenteils in deinen Benutzerprofilen gespeichert. Ich habe den Mist daher deaktiviert.

uac muss nicht deaktiviert werden!

gib der cod4.exe (also iw3mp.exe und iw3sp.exe) unter reiter kompatibilität den haken bei "als administrator auführen" und die dateien werden auch bei aktiviertem uac richtig abgelegt.
ansonste musst du im explorer auf "kompatibilitätsdateien klicken, dann erscheinen deine usermaps...
cool

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Hutsch
Teetrinker

Schon mal Danke.
Ich werde es versuchen.. Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Usermaps bei Vista versteckt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv