| Umfrage: Mapwünsche |
| 3. Russland |
   |
28 |
53.85% |
| 4. Sonstiges |
   |
12 |
23.08% |
| 1. Burg |
   |
6 |
11.54% |
| 2. Wüste |
   |
6 |
11.54% |
| Insgesamt: |
52 Stimmen |
100% |
Mapicted
Steuerzahler

|
|
|
|
|
|
|
|
Sowas in der Art:
Abbey Amfreville

|
|
|
|
|
7thsepp
Zu-Hause-Esser

|
|
Carentan, St. Mere dé Eglise, Wallendar, Leningrad aus CoD1+2 lassen sich gut spielen,
oder mach nochmal ne Burg, aba ohne weitläufiges Terreng pleeze
vielleicht ne Burg die chic ausgebaut is? mit Pool, Kino, Restaurant, Selbstschussanlagen, Helilandeplatz, Zigarrenraum, Weinkeller, mist wo ist mein Lottoschein
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler

|
|
jo, da würd ich noch mitmachen als abwechelung zur nächsten Map...
mir ist aufgefallen dass es nach paar Monaten langweilig wird immer nur an der selben map rum zu bauen.
__________________ Fresh Beginnings!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Lass dir diese Videos mal auf der Zunge zergehen.
Anathema
War Pig
Bei solchen Videos bekomme ich sofort Lust eine Map nach der anderen zumachen da juckt es in den Fingern da fehlt aber einfach die Zeit oder der Arschtritt der einem zum weitermachen bringt. Ich mein IW macht des nit anderst kann mir nicht vorstellen das dort jeder eine Map macht, dort wird sicherlich auch aufgeteilt.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich pinn das Thema gleich einfach mal
Hm, Carentan ist eine der wenigen Maps, die ich auch heute noch (mit den richtigen Leuten) gerne mal spiele, aber in der Richtung was zu machen ist glaub ich nicht ratsam, d. h. zumindest falls die Chinatown/Carentan wirklich für PC kommt...
Und es wär ein Remake, das Du ja nicht möchtest...
Bin immer noch dafür, eine PANO(D)RAMA-Map zu bauen, in der man den ganzen Laden auseinander nehmen kann...
Aber im Ernst - ich für meinen Teil mag Maps wie Carentan, wo´s stellenweise eng wird, man aber jede Menge Möglichkeiten hat, sich auch mal zu verkrümeln und wieder Luft zu holen... Recht ähnliche Maps gab es beim SWAT MOD, den ich an sich auch ganz gerne mal gezockt habe, z. B. die SWAT Chopshop, SWAT DUEL oder SWAT MEDUSACORP...
Noch was anderes nebenbei: Falls ihr wirklich ein Comm-Projekt starten möchtet, können wir euch hier gerne einen eigenen und natürlich auch geschlossenen Bereich einrichten, TS und sonstiges sollte auch kein Thema werden, müsstet ihr nur Bescheid geben, sollte sich da in dieser Richtung was abzeichnen und gewünscht werden...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Atze
eigentlich hättest du gern was um dein Häschenherz mal richtig ausleben zu können, oder?
Ich persönlich mag auch Maps die über mehrere Ebenen verlaufen und nicht so geradlinig und flach sind, da fand ich zB die Westwall bei CoD2 sehr schön gestaltet. Ansonsten bin ich auch mehr der Natur-Typ
deshalb am liebsten irgendwas mit Gelände drumrum, könnte man ja auch mit einigen Häusern/Dorf kombinieren...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ja subber sach, bin mal gespannt, was Du uns da zauberst ^^
ToM

|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie

|
|
hallo,
erstmal deine Map mp_Burg ist Klasse.
ich würde mich freuen über eine map im Stil von Amsterdam oder Venedig mit verwickelten Gassen und Flüsse mit Brücken so wie geheimen Tunnelsystemen.
Würde da gerne was selber machen, aber es sieht einfacher aus als es ist das Mappen und es kostet zeit die habe ich leider nicht, finde es aber Klasse das sich so viele leute da reinfuchsen.
So in der Art...(Draufsicht)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seltor: 18.04.2008 19:42.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|