Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nooblauncher auf Server ausschalten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nooblauncher auf Server ausschalten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achilles
Weichei


Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 7


Nooblauncher auf Server ausschalten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte auf meinem Server den Nooblauncher (Granatwerfer für Sturmgewehre) ausschalten.

Wie lautet bitte der rcon Befehl hierzu ?

Ist es vieleicht der hier set attach_allow_assault_gl 0 ?

Es wäre cool wenn jemand mir helfen könnte verwirrt

Mfg Achilles

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Achilles: 17.04.2008 16:48.

Achilles ist offline Beiträge von Achilles suchen Nehmen Sie Achilles in Ihre Freundesliste auf
-=GFA=-SteveGER
Teetrinker


Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 46


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss geht das nicht so einfach. bei nem Ranked Server kannste das knicken wenn du einen unranked hast must du das in der Config mit der der Server gestartet wird ändern.

In der Config müsste das stehen beim unranked "set attach_allow_assault_gl "1" einfach auf 0 stellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=GFA=-SteveGER: 17.04.2008 16:49.

-=GFA=-SteveGER ist offline E-Mail an -=GFA=-SteveGER senden Beiträge von -=GFA=-SteveGER suchen Nehmen Sie -=GFA=-SteveGER in Ihre Freundesliste auf
Achilles
Weichei


Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die schnelle Antwort !

Ich dachte wenn man das Ding abschaltet kann man dennoch damit ballern aber es geschieht nur nichts !

Hab ich irgendwo mal gelesen grosses Grinsen
Achilles ist offline Beiträge von Achilles suchen Nehmen Sie Achilles in Ihre Freundesliste auf
-=GFA=-SteveGER
Teetrinker


Dabei seit: 29.02.2008
Beiträge: 46


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene soweit ich weiss kannst du ihn erst gar nicht auswählen habs aber noch nicht getestet da ich das gefühl habe das immer weniger dieses Ding nehmen. Also ich werde fast gar nicht mehr damit konftrontiert Augenzwinkern

__________________

-=GFA=-SteveGER ist offline E-Mail an -=GFA=-SteveGER senden Beiträge von -=GFA=-SteveGER suchen Nehmen Sie -=GFA=-SteveGER in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das ding is doch genial, ich mag das teil!!! einfach miten in die mege rein vorallem bei cargoship ging das wie sau!

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haß das ding auch wie die pest, genau wie martyrium. abschalten kannst den aber glaub ich nur, wenn du einen ranked mod mit allen waffen von anfang an hast. wenn du das mit dem hocharbeiten der waffen hast, gehts nicht einzelne waffen zu sperren.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Achilles
Weichei


Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 7


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke für die Hilfe. Dann muss ich mich damit eben abfinden.

MfG
Achilles ist offline Beiträge von Achilles suchen Nehmen Sie Achilles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nooblauncher auf Server ausschalten ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv