Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod4player (Wie benutzt man den?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod4player (Wie benutzt man den?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 37


cod4player (Wie benutzt man den?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus...ich würd gern den cod4player nutzen um meine demos zu bearbeiten und anzuschauen

aber ich krieg das ding nich zum laufen

also ich hab den irgendwohin entpackt und starte den dann....wähle ne demo auf und drücke auf öffnen, aber es passiert nix

das readme hilft mir auch net

kann mir mal einer ne anleitung geben? danke

greetz smile
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cod4player (Wie benutzt man den?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv