|
 |
Cheater?!? |
|
|
Hi Leute,
sagt mal wie kann das sein, das bei CoD:UO aufeinmal das Fadenkreuz beim Laufen nicht mehr größer wird und beim schießen die waffe nicht mehr verzieht... ich habe am CoD:UO nichts gemacht außer das ich nen AWE-Mod drauf hatte und eure Server-Config...
Uns ist das grade mal so aufgefallen...
Nur ich schwöre, ich habe 100%tig nichts dran gemacht.... ich hasse cheater...
Würde mich über eine schnelle antwort echt freuen
Danke
Eure
Dirty Devil *DDS*
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
was ich noch dazu sagen muss ist, das es nicht in allen mappen der fall ist...
zum beispiel ist es in mp_rocket der fall aber in mp_brecourt ist alles wieder ganz normal....
ich verstehe das nicht ?!?!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, das ist allerdings merkwürdig...
Hast Du definitiv keine anderen MODs drauf? Zufällig die Autodownloads an und vielleicht beim Online-Zocken irgendwas gezogen?
Notfalls mal einen Screenshot vom main- und vom uo-Ordner machen und posten, dann schauen wir mal gemeinsam über die pk3-Dateien.
Der AWE-MOD nimmt keine Änderungen am Fadenkreuz vor, das einzige, was machbar wäre, wäre der Laserziel-Punkt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
wenn es keine gezogene datei im uo oder main ordner ist kann es auch eine gezogene datei im awe ordner sein. mach awe neu wenn du nicht sicher bist. hatte ich mal so.
|
|
|
|
|
|
|
ich hatte einen extreme ordner drin aber den habe ich schon gelöscht und des weiteren habe ich mein CoD schon mit anderen verglichen aber ich finde nichts....
also was noch komisch ist, wir haben gestern den ganzen tag hin und her probiert und es ist nur wenn ich hoste, wenn jemand anders hostet (außer unser server) dann ist wieder alles ganz normal....
Ich verstehe es einfach nicht... Das einzige was ich noch gemacht habe ist bei mir den 1.51b Serverpatch draufgemacht um auszuprobieren ob sich was ändert in mp_bocage !
Aber davon kann es ja eigentlich nicht kommen!
Liebe Grüße
Eure Dirty Devil *DDS*
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn ich selber nen Server aufmache, hab ich das Problem nicht - ich habe aber auch den Patch 1.51b nicht drauf, den sollte man wirklich nur auf Servern installieren, steht auch dabei, daß der Server Side Only ist...
Wenn sonst wirklich alles ok ist, dann fällt mir leider nichts anderes ein, außer mal CoD und UO runterzuschmeissen, Ordner Call of Duty löschen und dann neu installieren, ohne irgendwelche Maps und MODs - Patch 1.5 und 1.51 drauf, den 1.51b NICHT und dann noch mal schauen,,,
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|