Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Weapon skins (cfg) (Skins der Waffen sind deaktiviert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weapon skins (cfg) (Skins der Waffen sind deaktiviert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
detlefd
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-980.jpg

Weapon skins (cfg) (Skins der Waffen sind deaktiviert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hab das problem, dass ich nicht weiß welchen befehl ich in der config ändern muss um die skins (tigerstreifen etc...) der waffen wieder anzeigen zu lassen!

bitte helft mir
detlefd ist offline Beiträge von detlefd suchen Nehmen Sie detlefd in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Weapon skins (cfg) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow wieder sehr viele informationen..

ist es nen unmodded oder nen moddes server?? wenn modded welcher mod tut laufen???

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
detlefd
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix, ganz normal aufm ranked server... hab mir das irgendwann mal von nem kumpel ausschalten lassen zwecks fps-steigerung und nun hab ich n neues system und wills wieder einschalten
detlefd ist offline Beiträge von detlefd suchen Nehmen Sie detlefd in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber mal so auf Verdacht: Connecte mal auf einen Server, der die Punkbuster Fairplay Settings nutzt. Der dürfte Dir dann sagen, welche Werte Ihm nicht passen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Zitat:

Original von Nightwing
Keine Ahnung, aber mal so auf Verdacht: Connecte mal auf einen Server, der die Punkbuster Fairplay Settings nutzt. Der dürfte Dir dann sagen, welche Werte Ihm nicht passen...

ToM

dieser wert wird von der fairplay.cfg nicht gecheckt. Augenzwinkern
aber ich weiss auch net welcher wert für den waffenskin zuständig ist. Augen rollen grosses Grinsen

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Dann würde ich dir mal raten dann frag dein kumpel der das bei dir gemacht hat wo das steht oder wie das heißt ganz einwach

[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

ich rate jetzt einfach mal und sage das es was mit diesen werten zutun hat.

seta fx_marks "1"
seta fx_marks_ents "1"
seta fx_marks_smodels "1"

musst du mal schauen ob die bei dir auf "0" stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 23.04.2008 17:43.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
detlefd
5-Minuten-Ei

nein, mit diesen werten hatte es nichts zu tun, die stehen bei mir alle auf "1".

auch so sachen wie

seta r_lodScaleRigid "1"
seta r_lodBiasRigid "1" ...

ich hab keine ahnung und weiß nimmer weiter -.- gnaa
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Weapon skins (cfg) (Skins der Waffen sind deaktiviert)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv