Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Was kann das Tool COD Runner Call Of Duty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann das Tool COD Runner Call Of Duty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warlord
Teetrinker

Was kann das Tool COD Runner Call Of Duty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs könnt Ihr mal helfen was ist das für ein Prog was macht das genau

hier mal der Englische Text

Ich bekomme das nicht zum laufen und so lange will ich es auf der Infobase nicht anbieten!!

Morgane COD Runner V2.0.0.0 for Call Of Duty (1.4 or 1.5 patch)

Description

Readme:

Firstly sorry for my english, I'm french

1) New settings for fog effect.

2) The Server's messages can be set with a new dialog box.

3) A New gametype has been added : Bounty Hunter Match - see the BHM help.

4) 4 new configurations were been added and included : "Sniper's Heaven", "Apocalyptic War", "Bounty Hunter Match", "Morgane TDM".

5) A new realistic option has been added : prm_realscore - see the prm help.

6) For a compatibility with Windows 98 the name of your computer drive should not exceed 8 characters !

7) A little program has been create to see your server's activity (see the utils menu)

I largely improved the original PRM mod. Many bugs have been fixed and some new settings was added.
So I decided to increment the PRM version.

INSTALL and USE :

1) Install and Run the soft
2) Choose the install directory of COD.
3) Scan maps (Maps an gametype tab).
4) Select some Maps for the rotation.
5) Press Run to launch the server.
6) Choose "Join server" in the "Utils" menu, then play (check that the "runner" gives you your
correct "IP

Morgane COD Runner is a server launcher designed for Call Of Duty.
It will help you to configure and launch easily a server for Call Of Duty.
The runner include "PRM realism 5". I largely improved the original PRM mod.
Many bugs have been fixed and some new settings was added. So I decided to increment the PRM version.

Downloadlink.

codrunner

Gruß
Roger
Warlord

cod-infobase.de
Warlord ist offline E-Mail an Warlord senden Beiträge von Warlord suchen Nehmen Sie Warlord in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir nur nen teil durchgelesen, aber ich denke dass diese mod dir dabei hilft einen server zu starten, mit den konfigs und der map rotation (weisst hoffentlich was das ist)
außerdem sind da neue features, zb ein neuer mode ist dazugekommen (mode= ctf oder tdm)

in dem sinne: cu
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
Warlord
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar ich bin selbst Server Admin und der Admin der cod-infobase nur ich bekomme das ding ja nicht mal zum starten lol kann mal einer testen ob das über haupt geht

cod-infobase.de
Warlord ist offline E-Mail an Warlord senden Beiträge von Warlord suchen Nehmen Sie Warlord in Ihre Freundesliste auf
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

^bei mir ging es net, schieb die dateien erstmal in einen ordner (installierte dateien) und dann pack den ordner ins main verzeichnis, danach cod öffnen und bei den mods gucken, wenn da eine neue mod ist, prob die mal aus.

sonst weiss ich net wie das gehen soll
Moshin-Nagant ist offline E-Mail an Moshin-Nagant senden Beiträge von Moshin-Nagant suchen Nehmen Sie Moshin-Nagant in Ihre Freundesliste auf
Warlord
Teetrinker

hab jetzt alles getestet habe es in den Main in den Cod ordner in einen eigen ordner gemacht läuft nicht das teil na ja mal sehen vielleicht Yoda ja eine lösung

cod-infobase.de
Moshin-Nagant
Zu-Hause-Esser

ach, shit, ich meinte in deinen cod ordner, net main, sry, dann müsste es gehen!
Warlord
Teetrinker

jo klar geht aber da auch nicht wird nix unter mods angezeigt

cod-infobase.de
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich kenne das Teil nicht, ich schau´s mir mal an, ich hoffe, ich komme jetzt am Wochenende dazu.
Denke mal nicht, daß Du Probleme mit dem englischen Text hast, sondern weil es bei Dir nicht läuft... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ist das ein Sch***

Prügel mich jetzt schon ´ne ganze Zeit lang damit rum...

Soll auf jeden Fall ein eigenständiges Programm sein, muss also nicht in den Call of Duty-Ordner installiert werden...

Allerdings muckiert die Kiste, daß die Vcl50.bpl nicht gefunden wird, das hat wohl irgendwas mit Delphi zu tun... Vielleicht sch*** programmiert?

Na ja, auf jeden Fall hab ich mir die Delphi Libraries installiert, prompt der nächste Fehler - konnte Vclx50.bpl nicht finden... Langsam nervt es, hab schon etwas suchen müssen, bis ich die Vcl50.bpl endlich hatte...

Lange versuch ich das nicht mehr...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

yoda keep cool! wenn du das geheimnis dieses progs findest mag das deinen ruhm steigern. aber ich denke eher dass der macher dieses programms echte ameisenkacke gemacht hat indem er entweder nicht gecheckt hat dass "fremddateien oder -programme" benötigt sind oder dass er einfach vermoppelt hat das zu erwähnen.
aber ich will euch nicht aufhalten! grosses Grinsen
Warlord
Teetrinker

lol yoda ok dann bin ich doch nicht blöd geworden mir ging es ganau so

cod-infobase.de
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hey, wir haben ´nen Ruf zu verlieren Augenzwinkern

So, keinen Bock mehr, hab eben noch ne ganze Zeit rumprobiert...

Vcl50.bpl
Vclx50.bpl
vclsmp50.bpl
Alle jeweils nicht gefunden, kaum, daß sie eingefügt waren, der nächste Fehler, jedes mal natürlich erst mal neuinstalliert...
(Bin oft drübert gestolpert, daß manche Programme dieses Libraries brauchen, ok, kommt ja mal vor... Aber: )

Als letztes dann der Fehler
CoolTrayIcon_D5.bpl nicht gefunden, keine Ahnung, was das sein soll, hab genug abgegrast und damit ist die Sache durch...

Der hat scheinbar mit Delphi programmiert, schön und gut, aber irgendwie wohl nicht so sauber.

Bin nu etwas abgenervt, hab mich jetzt lange genug damit rumgeprügelt und Beta-Tester gespielt, vielleicht sagt irgendwer dem Programmierer Bescheid, ich werd´s nicht tun, dafür bin ich zu schlecht gelaunt im Moment Augenzwinkern

Dr.Long
unregistriert

ich hab das zwar nicht versucht aber ich kann es mir glatt vorstellen! grosses Grinsen @yoda
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Was kann das Tool COD Runner Call Of Duty

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv