|
 |
file sum/name mismatch permanent auf crash |
|
|
Eigentlich sollte diese iwd im pam4 Ôrdner keine Probleme machen- Dutzende Warserver laufen damit.
Was hast du sonst noch im Ordner pam4 drin?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
file/sum name mismatch bedeutet meines Wissens ja auch, dass die Summe der Zeichen im Namen aller im Ordner enthaltenen iwds zu groß/lang ist. (Korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Versuch mal folgendes:
Server anhalten. Benenne die rulefiles um in zB:
z_svr_cb.iwd
z_svr_eslde.iwd
z_svr_esleu.iwd
Wichtig ist, dass das svr im name drin bleibt. Das bedeutet "serverseitig" und verhindert, dass die Spieler die Datei herunterladen.
Schmeiss den nogunsway wieder mit drauf. Server neu starten und schauen was passiert.
Damit siehst du zwar nicht sofort was für ne Version dein Rulefile hat, jedoch ist das nur für dich als Admin relevant. Entweder merkt man es sich oder connected kurz auf den Server und schaut nach.
Für den Inhalt des Rulefiles hat der Name der Datei keine Relevanz.
Server als user starten ist immer besser
Wenn ich zeit finde fahre ich heut mal nen Test, hab sämtliche files bis auf die EU-Settings auch bei uns auf dem Warserver ohne das er zickt... werd mir die EUs mal ziehen und schauen was passiert.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Die No Gunsway Iwds sind aber das Problem das z.b. beim pam4 mod die Leute ständig vom Server fliegen beim mapchange

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|